StartseiteAllgemeinAdramaq Designboden für höchste Ansprüche

Adramaq Designboden für höchste Ansprüche

Adramaq bietet unter dem Dach der renommierten JAB einige der besten Designboden-Dekore

Adramaq Designboden zählen zu den deutschen Top-Labels im Segment Luxury Vinyl Tiles, zu deutsch Vinyl Design Bodenbelägen. Die hochwertigen Desigböden verbinden die Schönheit von Naturmaterialien mit der Funktionalität moderner Kunststoffböden. Durch diesen besonderen Mix sind sie ein ebenso ansprechender wie unkomplizierter Bodenbelag für den gehobenen Wohn- und Objektbereich. Auch modernste Rigid Designböden der 3. Generation bietet Adramaq in seinem Bodenbelag Sortiment.

Designboden von Adramaq vereint das Beste aus zwei Welten. Durch ihre ausgewählt schönen Holz- und Steindesigns stehen die ästhetischen Bodenbeläge ihren natürlichen Vorbildern in nichts nach. Alle Dekore überzeugen durch eine Zeichnung, die selbst bei genauem Hinsehen täuschend echt wirkt. Dabei sind die Designböden ausgesprochen strapazierfähig und pflegeleicht. Weil sie aus besonders hochwertigem Vinyl gefertigt sind, bleiben sie auch bei starker Beanspruchung ohne großen Aufwand lange schön.

Mit über 100 Artikeln bieten die aktuellen Adramaq Kollektionen eine facettenreiche Palette exklusiver Designbeläge. Holzoptiken wie Buche oder Apfel gehören ebenso zum Portfolio wie das markantrustikale Dessin „verwüstete Holzbohle“. Darüber hinaus ergänzt eine Auswahl an Steindekoren das vielfältige Angebot. Für maximale Flexibilität ist der attraktive Vinylboden in unterschiedlichen Nutzschichten, Formaten und Verlegevarianten erhältlich. Besonders beliebt sind Adramaq Designböden mit Klicksystem. Adramaq Designböden können in stark frequentierten Objekten ebenso eingesetzt werden wie im privaten Wohnbereich.

Zu einem abgerundeten Programm gehört auch immer das passende Zubehör. Darum bietet Adramaq als Ergänzung der hochwertigen Designböden perfekt abgestimmte Sockelleisten und Akzentstreifen sowie eine Klickunterlage für mehr Komfort und eine bessere Trittschalldämmung.

Speziell für seine Kunden hat allfloors.de sein langjähriges Know-how in Sachen Vinyl-Boden gebündelt und übersichtlich aufbereitet. Von der klassischen Verlegeanleitung über Klebstoff- und Pflegeempfehlungen bis hin zu den technischen Datenblättern der Kollektionen stehen alle wichtigen Informationen online und als Download zur Verfügung.

Jetzt Bodenbelag von JAB, Adramaq, HARO, Weitzer, Wicanders, Gunreben, ter Hürne, Parador und vielen Herstellern in großer Auswahl günstig online kaufen auf allfloors.de – allfloors Bodenbelag Fachhandel bietet ein umfassendes Sortiment von über 10.000 Bodenbelägen vieler bedeutender Hersteller und Zubehör-Produkte für Bodenbeläge zu günstigen Preisen wie zum Beispiel hochwertigen Parkettböden. allfloors® Bodenbelag Fachhandel liefert versandkostenfrei schon ab geringen Bestellwert. Fachberater kalkulieren Ihnen Projektangebote inkl. aller benötigten Materialien wie Dämmung, Unterlagen, Grundierung, Kleber, Sockelleisten uvm. Fordern Sie Bodenbelag-Muster an (Muster-Bestell-Button in jedem Produkt). Fragen Sie noch bessere Bodenbelag Preise ab 20 m² Projektgröße an.

Kontaktieren Sie uns gern für alle Anfragen zu Großhandel und Vertrieb sowie zu Kooperationen und Großprojekten…

allfloors® Bodenbelag Fachhandel
Ralf Lieder