StartseiteAllgemeinAlexander Markwirth sucht die besten Unternehmen Deutschlands

Alexander Markwirth sucht die besten Unternehmen Deutschlands

Der mehrfach ausgezeichnete Unternehmensberater hat es sich zur Aufgabe gemacht, Deutschlands TOP-Unternehmen zu finden und sie für ihre herausragende Arbeit zu belohnen. Seine Mission ist klar – Qualität soll sichtbar werden!

Alexander Markwirth ist mit seinem gleichnamigen Unternehmen selbst ausgezeichnet als bester Unternehmensberater unter 52400 Dienstleistern. Heute nutzt er seine 15-jährige Berufserfahrung und weitgreifende Kompetenz und sucht im gesamten deutschsprachigen Raum hervorragende Unternehmen.

So funktioniert seine neue und erfolgreiche Idee: Der Top-Berater überprüft in den Unternehmen verschiedene Bereiche wie Unternehmensführung, Zukunftsorientierung und den Umgang mit Mitarbeitern auf deren Exzellenz. Ebenso auf dem Prüfstand stehen Kundenzufriedenheit- und Service, sowie Maßnahmen zur Digitalisierung und Innovation. Es wird nicht nur eine Momentaufnahme zur Bewertung herangezogen, sondern immer auch die Entwicklung der Bereiche beurteilt.

Firmen mit Bestnoten erhalten die Auszeichnung „TOP-Unternehmen“

Interessierte Unternehmen bewerben sich völlig unkompliziert mittels Fragebogen auf der Website www.alexandermarkwirth.de/auszeichnungen Erfüllt der Betrieb die Voraussetzungen, so erhält er die Auszeichnung kostenlos! Dieses Zertifikat kann sich also niemand einfach erkaufen!

Die Auszeichnung für mehr Umsatz

Begeisterte Kunden, Spitzenqualität und zufriedene Mitarbeiter zeichnen in Zeiten von Social-Media und ständiger Vernetzung ein zeitgemäßes Management aus. Kunden, als auch Mitarbeiter haben binnen weniger Minuten die Möglichkeit, Stärken und auch Schwächen des Unternehmens zu recherchieren. Diese Entwicklung birgt Gefahren, jedoch können innovative Unternehmer sich die Veränderungen in Kommunikation und Außenwirkung auch zunutze machen.

Die TOP-Unternehmen-Auszeichnung ist für ihre Träger etwas Besonderes. Egal, ob auf der Website, in der E-Mail-Signatur, als Aufsteller im Empfangsbereich oder als Aufkleber an der Eingangstür – Qualität wird nach außen sichtbar! Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten präsentieren ihre Träger rundum als TOP-Unternehmen und TOP-Arbeitgeber. Die Kundengewinnung wird erleichtert und neue, potentielle Mitarbeiter können sich schon im Recruiting-Prozess sicher sein, mit einem seriösen und kompetenten Unternehmen zu sprechen.

Alexander Markwirth führte bereits mit 21 Jahren 30 Mitarbeiter und wurde im Alter von 27 Jahren selbst Coach und Berater. Mit 30 Jahren war er dann einer der jüngsten Management Executive Coaches Deutschlands. Der Profi blickt auf 2.250 Beratertage in mehr als 400 Unternehmen (darunter in ganz Großen wie die Deutsche Post oder Media-Saturn) zurück. Insgesamt hat er über 1800 Teilnehmer betreut. Namhafte Medien (Süddeutsche Zeitung, Der Tagesspiegel, Focus u. v. a.) publizieren regelmäßig Fachbeiträge von Alexander Markwirth.

Alexander Markwirth Unternehmensberatung
Alexander Markwirth