StartseiteAllgemeinAnkauf von Elektroschrott

Unterschätzen Sie nicht den Wert Ihres Elektroschrotts

Man kann sich dafür bezahlen lassen, dass Schrottankauf Bochum Exclusiv den Schrott abholt und sich dabei entspannt zurücklehnen.

Bares Geld für Elektroschrott
Ein schlauer Unternehmer, der sich von Altlasten befreien möchte, sollte seinen Elektroschrott abholen lassen und Geld einstreichen, statt für die Entsorgung zu zahlen. So verschafft er dem Betrieb neue nutzbare Flächen und ist zugleich seine alten Kabelreste, Motoren, defekten Computer oder andere Altgeräte auf lukrative Art und Weise los.

Aber auch findige Privatpersonen, die zum Beispiel vor einer Haushaltsauflösung oder Entrümplung stehen, reagieren weise, wenn sie den Schrottankauf in Bochum Exclusiv beauftragen, ihren Schrott abzuholen und fachgerecht zu entsorgen.

Der Unternehmer sowie die Privatperson profitieren nicht nur von einer schnellen Entrümplung unnütz zugestellter Räumlichkeiten, sondern können auch noch mit einer ansehnlichen Gratifikation in bar rechnen, wenn der Schrottankauf Bochum exklusiv von den Altlasten befreit.

Ankauf von Elektroschrott

Für den betreffenden Betrieb oder die Privatperson sollte aber nicht nur der Vorteil der schnellen und lukrativen Entsorgung zählen, sondern auch der ökologische Gesichtspunkt kann im Vordergrund stehen, denn der Schrottankäufer in Bochum zerlegt die Werteteile fachgerecht und bringt diese durch Recycling wieder in den Rohstoffkreislauf zurück, was für
sich für die Umwelt als wesentlich effektiver erweist, als eine Vernichtung des Schrotts.

(Wie) Kann Schrott noch einen finanziellen Wert erzielen?
Manch einer mag es kaum glauben, dass Schrott noch einen Wert hat. Jedoch zahlt der Schrottankauf Bochum Exclusiv nicht nur beispielsweise für Kupferspulen, die in zahlreichen Geräten in Kondensatoren verbaut sind, sondern auch Metalle erzielen auf dem Sekundärteilemarkt einen Wert und so zahlt der Schrottankäufer nach Gewicht. Dabei berechnet der Schrottankauf Exclusiv in Bochum weder die Zeit, die er einsetzt für die Demontage von Altgeräten, noch die Kosten des Abtransports des Schrotts, sondern zahlt für die Wertstoffe eine angemessene Summe, die der Unternehmer oder die Privatperson als satten Gewinn einstreichen kann.

Ankauf von Elektroschrott

Insbesondere alleinstehende Frauen fragen sich oft, wie sie ihre alten Elektrogeräte – ohne Hilfe von Bekannten in Anspruch zu nehmen – loswerden sollen und stehen dabei vor einem unüberwindbaren Berg. Hier hilft der Schrottankauf Bochum mit der Schrottabholung von Altgeräten, auch wenn diese im Keller stehen und packt tatkräftig bei der Abholung an.

Mit einem Anruf kann man sich über die guten Konditionen des Schrottankauf schnell kundig machen: 015237147607

Ankauf von Elektroschrott

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib