StartseiteHandel und DienstleistungenAscend ermöglicht kostenloses Internet für alle bei den Hamburg European Open 2019

ASCEND installiert Netzwerk um Internetzugang bei den Hamburg European Open 2019 zu ermöglichen

Hamburg – Über 13000 Benutzer haben sich vom 20. – 28. Juli 2019 bei den Hamburg European Open in das durch ASCEND installierte Netzwerk eingeloggt. Dieses Netzwerk gab Besuchern Zugang zu dem von FREE MEE zur Verfügung gestellten Internet. Begeistert von dem Turnier konnten Benutzer durch diese Infrastruktur das Erlebnis mit Freunden und Familie teilen. Über die Dauer des Turniers konsumierten die Benutzer mehr als 6 Terrabyte. Der ASCEND Geschäftsführer Johannes Fickeis ist zufrieden und sagt das „die aufgebaute Infrastruktur die Datenlast mit Leichtigkeit stemmen konnte“. Insgesamt hat die Firma 24 Access Points, 1 Router und 6 verbaut. Der Aufbau begann vier Tage vor dem Turnierbeginn und einen Tag nach dem Ereignis war alles abgebaut.

Über ASCEND
ASCEND hat seit 2004 erheblich zum digitalen Lifestyle beigetragen. Die Nürnberger Firma betreut Kommunen, Unternehmen, Bibliotheken ebenso wie unzählige öffentliche Veranstaltungen und Events mit WLAN- und Netzwerkkonzepten. Technisches Know-how bezüglich WLAN-Zugangs-, Abrechnungs- und Analyse-Tools gehört ebenso zu den Säulen der Unternehmensphilosophie wie bedingungsloser Kundenservice und Vorrang für die Datensicherheit. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie ascend.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@ascend.de.

Presse- und Medienkontakt
ASCEND GmbH
Pressebüro
E-Mail: presse@ascend.deAscend ermöglicht kostenloses Internet für alle bei den Hamburg European Open 2019