StartseiteGesundheit und WellnessAusmalbuch für mehr Gesundheit - BESSER SEHEN!

Ausmalbuch für mehr Gesundheit – BESSER SEHEN!

Die Regeneration der Augen ist möglich. Durch Entspannung zu einem besseren Durchblick. Dieses ganzheitlich Malbuch ist für Menschen, die ihre Gesundheit wieder oder schon selbst in die Hand nehmen.

BildDer Trainer für Augen und des inneren Sehens Axel Kimmel hat bei diesem Arbeitsbuch mehrere erfolgreiche Ansätze zur Regeneration der Augen miteinander verknüpft. Schon Dr. William H. Bates hat vor über 100 Jahren herausgefunden, dass vielen Augenproblemen mit Entspannung entgegen gewirkt werden kann. Durch das Ausmalen dieses Arbeitsbuches werden die Gehirnhälften synchronisiert und ein meditativer Zustand erzeugt. Hier ist das (Unter-)Bewusstsein des Menschen empfänglich für heilende Informationen und Schwingungen.
Mit extra ausgesuchten Autosuggestionen nach Emil Coué, russischen Heilzahlen und Mosaikbilder mit Seelenwirkung wird hier zur Regeneration der Augen eingewirkt.
In dem Buch werden vielen bekannte Augenkrankheiten individuell angesprochen, so dass für die meisten Herausforderungen Bilder und Zahlen zum Ausmalen darin enthalten sind.

Das Ziel dieses Buches ist es mit Freude, Entspannung und Resonanz die Selbstheilungskräfte für die Augen zu aktivieren. Dieses Arbeitsbuch kann bei Augenproblemen helfen, wenn man sich damit beschäftigt und es nutzt.

Das „Ausmalbuch für mehr Gesundheit – BESSER SEHEN!“ ist ab sofort für 14,90 Euro beim Sehen ohne Augen Team (www.sehen-ohne-augen.de/besser-sehen/) erhältlich.Ausmalbuch für mehr Gesundheit - BESSER SEHEN!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sehen ohne Augen
Herr Axel Kimmel
Ob der Linden 48
75223 Niefern-Öschelbronn

fon ..: +49 (0)7233/2475585
web ..: https://www.sehen-ohne-augen.de
email : kontakt@sehen-ohne-augen.de

Über das „Sehen ohne Augen“-Team
Seminare, Coaching und Vorträge im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung mit Schwerpunkt auf Entwicklung des eigenen Potenzials, Intuition, Augenregenerierung und der Aktivierung des Inneren Sehens, dass auch blinde und sehbehinderten Menschen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen kann.

Sehen ohne Augen
Herr Axel Kimmel