StartseiteVeranstaltungen und Eventsaveato Catering inspiriert Kunden mit Sommerfest Video

aveato Catering inspiriert Kunden mit Sommerfest Video

Ehrliches Eventcatering – ohne den Organisationsstress & die hohen Kosten

BildDas Sommerfest gehört mit zu den wichtigsten Veranstaltungen für Firmen, deren Kunden und Mitarbeiter. Was den Gästen einen erlebnisreichen, kurzweiligen Abend verspricht, ist für die Organisatoren im Vorfeld meist eine anstrengende und nervenaufreibende Aufgabe.

Die Frage nach dem wie, wann, wo und vor allem nach dem Preis stellt so manchen Planer und so manche Planerin vor eine große Herausforderung.

Für genau diese Situation bietet aveato jetzt mit seinem Video eine Inspiration. Der mehrfach ausgezeichnete Catering Anbieter aus Berlin hat einen Kurzfilm mit den aktuellen Food Trends für den Sommer 2018 gedreht. In seinen Hauptrollen drei innovative und stylische Kult-Verpflegungs- und Büffetkonzepte für Firmenveranstaltungen aller Art.

Mit den drei leckersten Burgern der Stadt kommt garantiert jeder Gast auf seinen Geschmack. Das Konzept „Burgerlicious“ beinhaltet sowohl klassische, als auch exotische Burger und ist mit einem Startpreis von 14EUR pro Person auch ein attraktives Angebot für kleinere Budgets.

Einen Abend in vertrauter Atmosphäre mit Geschmäckern, die man bereits seit der Kindheit kennt und liebt, schafft der Caterer des Jahres mit seinem BBQ Angebot „Heißgeliebte Heimat“, die man mit einem Preis ab 21EUR pro Person kalkulieren kann.

Das Event soll elegant und extravagant sein? Auch für diese Anforderung bietet aveato Catering mit seinem „Endless Summer“ ein passendes Event Design.

Über:

aveato Catering
Herr Alexander Schad
Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

fon ..: 030229084214
web ..: http://www.aveato.de
email : info@aveato.de

aveato betreibt Küchen in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München.
Der Caterer hat in über 15 Jahren bereits über 500.000 Business Caterings bundesweit betreut.
aveato liefert und produziert seit 2008 100 % klimaneutral in Zusammenarbeit mit der Prima Klima weltweit e.V.

aveato Catering
Herr Alexander Schad