StartseiteFamilie und KinderBadespaß im eigenen Swimmingpool für die ganze Familie

Badespaß im eigenen Swimmingpool für die ganze Familie

Günstige Fertigpools sorgen bei heißen Temperaturen für schöne Stunden im eigenen Garten

BildWer sich schon länger mit dem Gedanken befasst, einen eigenen Swimmingpool im Garten zu bauen, kann zwischen mehreren Fertigpools auswählen. Preislich kann man schon ab wenigen hundert Euro einen Stahlwandpool erkaufen, der auch in den Boden eingelassen werden kann. Der Aufbau ist bei einem Stahlwandpool oft recht Simpel gestaltet und selbst für Hobby Handwerker mehr als nur Geeignet. Möchte man jedoch einen Swimmingpool bauen, der über eine längere Lebensdauer und über eine höhere Qualität verfügen soll, gibt es einige Angebote, die Preislich unschlagbar sind. So gibt es z.B. ein komplettes Pool Set von Albixon inkl. Poolueberdachung und Technik ab 11.590,00EUR. Bei diesen Gartenpools handelt es sich um die sogenannten Polypropylen Schwimmbecken. Diese sind Robust und Pflegeleicht. Der Große Vorteil der Sets ist jedoch die Poolüberdachung, die beim Preis schon inbegriffen ist. Der Sinn einer Poolüberdachung ergibt sich aus den Sicherheitsaspekten für Kinder und der wärmeren Wassertemperatur durch Wärmehaltungseigenschaften der Überdachung. Somit kann schon früher in die Badesaison gestartet werden als üblich. Ein weiterer Vorteil ergibt sich auch aus den geringeren Kosten für Poolchemie. Durch die Poolüberdachung gelangen weniger Fremdpartikel von außen in das Poolwasser, was den Verbrauch an Poolchemie deutlich senkt. Egal für welchen Pooltyp man sich am Ende entscheidet, der Badespaß wird nie zu kurz kommen.Badespaß im eigenen Swimmingpool für die ganze Familie

Über:

Fredls Pool-Oase
Herr Alfred Mückenheim
Unterer Auenweg 32
88299 Leutkirch

fon ..: 07561 985 44 33
fax ..: 07561 985 44 37
web ..: http://www.fredls-pooloase.de
email : info@fredls-pooloase.de

Poolbau und Schwimmbadbau sind unser Fachgebiet. Lassen Sie sich unverbindlich zu Ihrem Traum vom Pool im eigenen Garten beraten!

Fredls Pool-Oase
Herr Dennis Mückenheim