StartseiteImmobilienBellevue-Auszeichnung für renommiertes Maklerbüro in München

Bellevue-Auszeichnung für renommiertes Maklerbüro in München

Teilen

Zum sechsten Mal in Folge wurde Immosmart von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue zu den BEST PROPERTY AGENTS 2021 gewählt.

Ausschlaggebend hierfür waren die langjährig wertbeständige Arbeit, Fachkompetenz und ein besonderer Kundenservice.

Auch in diesem Jahr wurde der Immosmart GmbH als eines der renommiertesten Maklerunternehmen in München wieder das Bellevue-Siegel verliehen.

Seit mittlerweile mehr als 14 Jahren zeichnet Bellevue als Europas größtes Immobilienmagazin gewählte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Siegel „Bellevue Best Property Agents“ aus. Unter Beachtung hoher Qualitätsmerkmale wie Seriosität und Professionalität, Marktkenntnis, Fachkompetenz, Serviceverständnis sowie objektive Beratung werden die Unternehmen von einer unabhängigen Jury bewertet.

Fritz Stelzer, Geschäftsführer, zu der Auszeichnung: Wir freuen uns, dass unsere Arbeit in diesem Maße gewürdigt wird. Auszeichnungen wie diese spornen uns weiterhin an, eine überdurchschnittliche Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen .

Über Immosmart: 
Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting. Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.


Pressekontaktdaten:

Immosmart GmbH
Frau Lisa Stelzer
Färbergraben 12
D-80331 München
Telefon 089 41 41 88 891
eMail: info@immosmart.de
Internet: www.immosmart.de

Bildrechte: Immosmart GmbH aus München als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2021« ausgezeichnet

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Bellevue-Auszeichnung für renommiertes Maklerbüro in München