StartseiteGesundheit und WellnessBestes Kosmetikstudio München

Bestes Kosmetikstudio München

Modernste Kosmetikbehandlungen mittels veganen, tierversuchsfreien und pflanzlichen Naturstoffen

Das „beautystyle“ Studio mit hauseigener Modeboutique, Farb-, Typ- und Stilberatung, Friseursalon, Visagistik sowie zahlreichen Kosmetik- und Wellnessangeboten bietet seinen Kundinnen und Kunden ein erlebnisreiches und einzigartiges Wohlfühlprogramm von Kopf bis Fuß.
Wählen Sie aus verschiedenen hochwertigen Kosmetik- und Spa-Behandlungen.

Gesunde, gepflegte, gestraffte und strahlende Haut durch die beautystyle Behandlungsmethode.
Das Ziel von „beautystyle“ ist es, Ihre Haut mit veganen, pflanzlichen Naturstoffen zu pflegen.
Dazu werden ausschließlich Kosmetiklinien angewandt, die frei von Mineralöl, Silikonen, Parabenen und ohne Tierversuchen sind.
Das stilvolle Fachkosmetikstudio in München setzt auf modernste Methoden, um Ihre Haut in der Tiefe neu aufbauen zu können.
Das heißt es wird nicht mehr bedampft und Unreinheiten werden nicht mehr qualvoll ausgedrückt.

Kosmetische Behandlungen – Das macht beautystyle einzigartig:
Beautystyle bietet Ihnen Kosmetikbehandlungen, die unter die Haut gehen.
Denn genau dort sitzen viele Ursachen, die den Alterungsprozess beschleunigen können.
Gifte und Schlacken sowie tiefgehende Verschmutzungen müssen in regelmäßigen Abständen aus der Haut entfernt werden, um ein dauerhaft strahlendes, junges und frisch wirkendes Aussehen zu erhalten.
Die professionell geschulten Kosmetikerinnen bei beautystyle in München kümmern sich intensiv und mit langjährigem Fachwissen um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut.
Ihr Anspruch ist es, das individuelle Hautbild durch tiefenwirksame und modernste Behandlungsmethoden sichtbar zu optimieren und optimal zu pflegen.

Bei beautystyle profitieren Sie neben einem ausgeprägten fachlichen Know-how von den neuesten Standards der Kosmetikindustrie.
Eine umfangreiche Beratung wird bei beautystyle großgeschrieben und dafür nimmt sich das Fachpersonal gerne viel Zeit.

Kosmetikexpertin Andrea Reindl-Krüger erläutert im YouTube-Video die beautystyle-Behandlungsmethoden: https://youtu.be/hrwbQjqLLJU

Ausschnitt der beautystyle Behandlungsmethoden:
-JetPeel
-Mikrodermabrasion
-Aquabrasion
-Anti-Cellulite-Behandlungen
-Phytokosmetik
-Reinigungsessenzen
-Peelings
-Massagen
-Masken
-uvm.

Buchen Sie jetzt gleich einen Termin und überzeugen Sie sich selbst: https://buchung.treatwell.de/ort/beautystyle-andrea-reindl/?utm_source=partner&utm_medium=salon-site-embedded-book-now-widget

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen und Kunden ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen und Kunden ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl-Krüger aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger