StartseiteGesundheit und WellnessBleaching Produkte für die Zahnaufhellung im Test

Bleaching Produkte für die Zahnaufhellung im Test

Die Zahnaufhellung wird beliebter. Jeder will weiße Zähne haben. Aber jeder weiß auch; die Zahnaufhellung beim Zahnarzt ist teuer.

Nicht jeder ist bereit dafür, viel Geld für weiße Zähne auszugeben. Die Lösung: Bleaching-Produkte für zu Hause. Die Anwendung wird ganz einfach zu Hause durchgeführt.

Aber wie gut sich solche Produkte wirklich? Aktivkohle, Zahnpasta und Bleaching-Gels und was es sonst noch so gibt. wie gut sind sie? Muss man darauf aufpassen, damit man mit solchen Produkten keinen Schaden an den Zähnen anrichtet?

Wir sind zu folgenden Schluss und Ergebnis gekommen:

Aktivkohle: Man kann es benutzen. Allerdings nur dann, wenn es nur selten benutzt. Aktivkohle kann reibt an der Zahnoberfläche und raut diese auf. Daher sollte man es nur selten benutzen.

Zahnpasta: Ähnlich verhält es sich mit Zahnpasta. auch sie enthält Schleifkörperchen, die die Zahnoberfläche aufrauen kann.

Bleaching-Gel: Oft nicht so wirksam, da der Anteil an Wasserstoffperoxid zu gering ist. In Deutschland ist nur 0,1 % Peroxid zugelassen. Das ist wenig und hat kaum eine Wirkung auf deine Zähne.

Mehr darüber erfahren Sie in unserem Zahnaufhellung Test.

Pressekontaktdaten:
Natascha Jeske
Fichtenweg 2/1
75449 Wurmberg
Tel.: 01777459792
Email: kontakt@zahnaufhellungtest.de
Impressum: https://zahnaufhellungtest.de/impressum/

Teilen

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Bleaching Produkte für die Zahnaufhellung im Test