Bones – witzige Kurzgeschichten erzählen aus dem Leben eines Labradors

Marc Götzen lässt in „Bones“ einen ganz besonderen Charakter zu Wort kommen und aus einem Leben der anderen Art berichten.

BildBones ist ein Labrador, der den Lesern so einiges erzählen kann und dies in der gleichnamigen Geschichtensammlung „Bones“ von Marc Götzen auch gerne tut. Der tierische Held dieser Erzählungen ist zweifelsohne ein sehr gescheiter Hund, der das Herz am richtigen Fleck hat. In „Bones“ schildert er auf seine charmante, mal ironische und oft lustige Labrador-Art seinen Alltag. Im Vordergrund steht seine tierische Sichtweise auf sein Leben als Labradormix. Die Leser nehmen an seinen kleinen und großen, heiteren und unerfreulichen Abenteuern teil, die er mit „Kollegen“ und „seinen“ Menschen erlebt. Wir erfahren, was Bones gern mag und weniger liebt. Er nimmt auch kein Blatt vor die Schnauze, wenn er Probleme anspricht, die Mensch und Hund miteinander haben. Hier und da fließen sogar kritische Anmerkungen über Welt und Gesellschaft mit ein.

Das Buch „Bones“ von Marc Götzen ist unterhaltsam und für jung und alt gleichermaßen geeignet. Wer schon immer wissen wollte, was im Kopf und vor allem im Herzen des eigenen vierbeinigen Freundes vorgeht, wie dieser das Leben, die Welt und die anderen sieht und was er dabei fühlt, wird in Götzens kurzweiligem Erzählband einige Antworten finden. Die Sammlung ist ein wunderbares Geschenk für Labrador-Besitzer, das für viele Lacher sorgen wird.

„Bones“ von Marc Götzen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2759-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.