StartseiteHandel und DienstleistungenBoon Edam GmbH, Düsseldorf

Boon Edam GmbH, Düsseldorf

Your Entrance – Our Technology
Mit unserem Eingangskonzept in Ihre Welt

BildDas 1873 gegründete Traditionsunternehmen Royal Boon Edam mit Hauptsitz in den Niederlanden ist globaler Marktführer für Eingangslösungen. Seit 25 Jahren ist das Unternehmen in Deutschland und seit 10 Jahren in Düsseldorf ansässig. Von der Konzeption bis zur Installation, Inbetrieb-nahme und anschließender Wartung erhält der Kunde alles aus einer Hand. Dies macht den Erfolg von Boon Edam aus.
Im Zuge der Globalisierung, der dynamischen Veränderung in der Arbeitswelt und den zunehmenden Sicherheitsanforderungen ist der Eingang eines Gebäudes von ganz entscheiden-der Bedeutung. So ist der Bedarf nach intelligenten und sicheren Eingangslösungen höher denn je.

Eingangslösungen nach Kundenwunsch
Das breite Produktportfolio der Boon Edam GmbH umfasst von Karusselltüren, Sicherheitstüren und -portalen, Sensorschleusen auch Dreiarm-Drehsperren, Zugangsschranken und bietet Modernisierungen sowie Wartung und Instandhaltung an, um nur einiges zu nennen. Boon Edam ist geleitet von Tradition und Innovationen, von designorientierten und ästhetischen Produkten sowie kundenorientierten Komplettlösungen.
In Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt Boon Edam passende Eingangskonzepte. Durch ein weltweites Vertriebsnetz mit Fertigungsanlagen in den Niederlanden, in China und den USA ist Boon Edam in der Lage durch kurze und effiziente Produktionswege zeitnah zu liefern, montieren und in Betrieb zu nehmen. Allein in Europa, Asien und den USA unterhält die Boon Edam 20 Tochtergesellschaften.

Nachhaltigkeit ist unsere Stärke
Wann immer es möglich ist, verwendet Boon Edam recycelte oder recycelbare Materialien.
Mit der Karusselltür ist es dem Unternehmen gelungen, globaler Marktführer mit der Umsetzung der umweltfreundlichsten verfügbaren Eingangslösung zu sein. Für Personen, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einer technologiegetriebenen Branche sind, ist Boon Edam möglicherweise die Tür zu deren Zukunft.

Mehr Informationen zu diesem innovativen Unternehmen finden Sie unter der Webseite

Auch zu sehen ist Boon Edam auf WELT in der Zeit vom 26.2. – 2.3.2018 um ca. 19:30 UhrBoon Edam GmbH, Düsseldorf

Über:

Boon Edam GmbH, Düsseldorf