StartseiteFamilie und KinderBrückentage 2018 - So nutzen Arbeitnehmer Ihre Urlaubszeit optimal

Brückentage 2018 – So nutzen Arbeitnehmer Ihre Urlaubszeit optimal

Brückentage 2018: Wie Sie die Brückentage 2018 perfekt für die Planung Ihres Urlaub nutzen!

BildJeder Arbeitnehmer macht sich schon am Ende eines Jahres Gedanken und Pläne für die Urlaubsplanung der bevorstehenden zwölf Monate. Oftmals um für einen Familienausflug den Urlaub mit dem Familienmitgliedern synchron zu legen, aber häufig auch weil die Geschäftsführungen frühestmöglich mit dem Fehlen von Mitarbeitern planen möchte. Daraufhin werden die Kalender gezückt und durchsucht um die kostbaren Tage so vorteilhaft und sinnvoll wie möglich festzulegen.

Brückentage 2018 sinnvoll nutzen!

2018 bietet mit ein wenig vorausschauender Planung eine Vielzahl von Möglichkeiten an um aus den rund 30 Urlaubstagen über das Jahr hinweg beinahe zwei ganze Monate Urlaub zu machen. Vorteilhafte Kombinationen bieten sich über Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt oder gar am Jahresende an.

Auf Orgabird weisen wir konkret durch farblich markierte Zeiträume auf die attraktivsten Kombinationen der Feiertage sowie vorherigen oder darauf folgenden Brückentagen hin.

Hintergrund
Orgabird.de ist ein 2017 gegründetes, zentral organisiertes Online-Portal, welches Verbrauchern unterschiedlichste kostenlose Widgets und Anwendungen zur Planung von Terminen anbietet, Stundenpläne zur Verfügung stellt und als Onlinekalender sowohl als Auskunftsplattform für zukünftige Schulferien als auch für aktuelle Feiertage fungierBrückentage 2018 - So nutzen Arbeitnehmer Ihre Urlaubszeit optimal

Über:

BigClick GmbH & Co.KG