StartseiteIT und SoftwareBuch dir deinen Arbeitsplatz mit DEIN RAUM - dem smarten Desk Sharing...

Buch dir deinen Arbeitsplatz mit DEIN RAUM – dem smarten Desk Sharing Tool

Teilen

Unsere Mitarbeiter entwickeln smarte APP zum Buchen von Arbeitsplätzen – Desk Sharing Tool

43 Mitarbeiter – 28 Arbeitsplätze, das war der Grund warum wir in einem internen Projekt eine Software entwickelt haben, die es unseren Kolleginnen und Kollegen ermöglicht, bequem von zu Hause einen Schreibtisch im Büro zu buchen.

Schnell wurde uns klar, dass wir mit diesem Problem nicht alleine sind und haben uns dazu entschieden, unsere Web-Applikation auch außerhalb unserer Company anzubieten.

Wir gaben unserem Kind einen Namen – DEIN RAUM.

DEIN RAUM unterstützt nicht nur ganz einfach Shared-Desk Konzepte und hilft dabei Ressourcen zu optimieren, sondern gerade in der Coronazeit hilft unsere APP dabei, den Mitarbeiterschutz zu maximieren. Durch den Corona-Modus bietet die Software u.a. die Möglichkeit Abstandsregeln einzuführen.

P.S. Ein wirklicher erwähnenswerter Effekt ist außerdem die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch unsere APP DEIN RAUM.

Warum? Das erfahren Sie hier: www.deinraum.io

Pressekontaktdaten:

PiAL Consult GmbH
Dammtorwall 7a
20354 Hamburg

Web: https://deinraum.io

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Buch dir deinen Arbeitsplatz mit DEIN RAUM – dem smarten Desk Sharing Tool