StartseiteVeranstaltungen und EventsBud Spencer & Terence Hill Fantreffen - SpencerHill Festival 2018

Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen – SpencerHill Festival 2018

Das Offizielle Bud Spencer & Terence Hill Festival und Fantreffen mit Livekonzerten, Shows, Filmen, Attraktionen und vielem Mehr!

BildJedes Jahr im September treffen sich die Fans von Bud Spencer und Terence Hill. Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr nicht nur ein Thema haben, sondern dieses auch wirklich leben. Dazu gehören natürlich nicht nur Strandbuggys mit gelben Häubchen, sondern auch ein Rummel im Stil der 70er Jahre.Zu unserem Fantreffen kommen mittlerweile über 1100 Fans aus allen Teilen Deutschlands, aber auch aus Österreich, der Schweiz, Ungarn und Italien. Sie reisen jährlich an um ein Wochenende lang ihren Helden zu huldigen und viel Spaß dabei zu haben. Den krönenden Abschluss des ersten Abends bildet schon seit drei Jahren das Konzert der Dune Buggy Band aus Italien, die auch 2018 den Spencer/Hill-Fans mit ihrer tollen Show zu den Soundtracks der Filme einheizen werden.
Am Samstag wird dann die gesamte Location mit den Soundtracks aus Spencer/Hill-Filmen beschallt, so dass, egal wo auf dem Gelände man sich gerade befindet, immer die stimmungsvolle Musik aus den Filmen im Ohr hat. Und selbstverständlich dürfen auch am zweiten Tag die Filme selbst nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es auch am Samstag natürlich viele weitere Highlights, wie spezielle Spencer/Hill-Shows, den obligatorischen Bohneneintopf, verschiedene Spiele aus den Filmen, wie z.B. Tauziehen, Armdrücken, der Bierchen- und Würstchen-Wettbewerb oder auch das Apfelsinen-Auspressen und natürlich die vielen mit viel Liebe zum Detail kostümierten Fans, die den ganzen Tag das Gelände bevölkern.
Für das große Finale des Festivals am Samstagabend wird wieder die Spencer Hill Magic Band sorgen. Die siebenköpfige Band aus Ungarn wird 2018 bereits zum zehnten Mal auf unserem Festival mit ihren live vorgetragenen Versionen der Spencer/Hill-Soundtracks für grandiose Stimmung bis in die Nacht sorgen. Wir freuen uns auch Euch!
Zum 16. mal findet das Spencerhill Fantreffen 2018 statt. Das muss natürlich gefeiert werden. Als Thema haben wir uns für Zwei wie Pech und Schwefel entschieden und werden das Programm weitesgehend darauf abstimmen. Dazu planen wir natürlich den passenden Film, einen Lunapark, ein Buggy Rennen und vieles mehr.
Das Treffen wird in unserem neuen Spencerhill Buggy Center in Drebkau , Auf der Kartbahn des Freizeitparks in Löschen, vom 30.08. – 02.09.2018 statt finden.Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen - SpencerHill Festival 2018

Über:

Spencerhill Event GmbH