StartseiteAllgemeinCellularline präsentiert neue Netzladegeräte und Powerbanks

Cellularline präsentiert neue Netzladegeräte und Powerbanks

Cellularline – Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör – zeigt seine neue Reihe an netzgebundenen und tragbaren Ladegeräten, um das Aufladen von Smartphone und Laptop auf volle Ladung sicherzustellen.

Multipower Reihe
Die brandneuen Multipower Ladegeräte von Cellularline sind optimal für diejenigen, die mehrere Geräte einfach und sicher aufladen möchten. Diese innovativen Technologien sind in eine Reihe von Produkten implementiert, die Praxistauglichkeit mit hervorragenden Leistungen verbinden.

Multipower 5 Fast + ist das Ladegerät mit 5 Anschlüssen (1 USB-C und 4 USB) – ideal, um bis zu 5 Geräte gleichzeitig zu laden. Dank Device Detect Technologie kann jeder Port das jeweils angeschlossene Gerät erkennen und die am besten geeignete Ladetechnologie aktivieren, um jedes Gerät optimal aufzuladen. Der 30W USB-C-Anschluss ist für MacBook und MacBook Air 13 ausgelegt und erlaubt das schnelle Aufladen von iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und iPhone 8 sowie der aktuellen Modelle und des iPad Pro (2018 und aktuell). Der adaptive 18W USB-Anschluss stellt schnelles Laden für alle Geräte sicher, die mit den 9V2A Fast Charging*-Technologien, mit den Adaptive Fast Charge-Technologien, oder mit der Qualcomm® Quick Charge™ Technologie kompatibel sind. Preis: 59,99EUR

Multipower 2 Combo Plus ist das Ladegerät von Cellularline, das für diejenigen gedacht ist, die ihre Laptops und Smartphones gleichzeitig aufladen müssen. Der USB-C-Anschluss kann Laptops aufladen, die bis zu 45W Leistung benötigen (enthält das 160 cm Laptopkabel USB-C auf USB-C). Der USB-Anschluss lädt selbst Smartphones mit den fortschrittlichsten Ladetechnologien wie 9V2A Quick Charge, Adaptive Fast Charge und Qualcomm® Quick Charge™ Technologie mit voller Geschwindigkeit auf. Preis: 59,99€

Shade Powerbanks
Shade 5000, Shade Super 10000, Shade Ultra 20000 und Shade Ultra+ 20000, erhältlich ab Ende November, sind die neuen Powerbanks von Cellularline mit ultra-modernem und raffiniertem Design, die hohe Leistung mit Praktikabilität verbinden. Der moderne Stoffbezug macht sie äußerst ergonomisch, unterstützt die Griffigkeit und sorgt daher für eine angenehme Haptik. Ausgestattet mit dem Device Detect System erkennen sie das Gerät, an das sie angeschlossen sind, und aktivieren die am besten geeignete Ladetechnologie.

Shade 5000 ist mit MICRO USB- und USB-C-Anschlüssen ausgestattet.

Shade Super 10000 und Shade Ultra 20000 gewährleisten hohe Ladeleistungen dank der fortschrittlichen Technologien, mit denen sie ausgestattet sind: Power Delivery 18W für schnelles Aufladen des iPhone; Qualcomm® Quick Charge™ 3.0, 9V2A Fast-Charge und Adaptive Technologien, für das schnelle Aufladen von Samsung, Huawei und anderen Marken.

Shade Ultra+ 20000 ergänzt die Technologien von Super 10000 und Ultra 20000 um einen USB-C Hochleistungsanschluss mit 65W, ideal, um das Macbook, USB-C Laptop und Tablet aufzuladen.
Preis Shade 5000: 24,99€ – Preis Shade Super 10000: 34,99€ – Preis Shade Ultra 20000 49,99€ – Preis Shade Ultra+ 20000: 89,99€

Octopus Reihe
Octopus 10000 und Octopus Super Fast 10000, erhältlich Ende des Jahres, sind die neuesten kabellosen Powerbanks von Cellularline, mit denen alle Arten von Smartphones schnell aufgeladen werden können, die mit der kabellosen Ladetechnologie Qi kompatibel sind. Ideal, wenn User ihr Smartphone weiter benutzen müssen, während es noch aufgeladen wird: ob unterwegs dank Mikro-Saugknopf, der für einen festen Halt sorgt, oder in statischen Situationen, dank des praktischen, ausziehbaren Ständers, mit dem die Powerbank auf einer Auflagefläche steht, während Nutzer bequem das Display sehen.

Octopus Super Fast 10000 ist mit einem USB-Anschluss mit Qualcomm® Quick Charge™ 3.0-Technologie sowie mit einem USB-C Power Delivery 18W-Anschluss ausgestattet, um selbst die fortschrittlichsten Smartphones mit voller Geschwindigkeit aufzuladen.
Preis: Octopus 10000: 34,99€ – Octopus Super Fast 10000: 44,99€

Cellularline S.p.A. ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellularline ist eine wichtige technologische und kreative Referenz, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht, und bietet seinen Kunden exzellente Leistung und einfache Anwendung für eine einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt die Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und ist interkontinental in über 60 Ländern vertreten.

Cellularline
Alessio Lasagni