StartseiteIT und SoftwareCorona: Terminal Server - Die HomeOffice Lösung

Corona: Terminal Server – Die HomeOffice Lösung

Das Coronavirus verändert die Arbeitswelt. Unternehmen müssen auf HomeOffice setzen. Doch viele Unternehmen stellt dies vor enorme Herausforderungen. Das muss nicht sein!

BildDie Corona-Krise spitzt sich immer weiter zu. Geschäftsführer von Unternehmen stehen vor der Herausforderung diese Krise für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zu meistern. Viele Unternehmen müssen auf Grund der aktuelle Coronakrise Mitarbeitern die Möglichkeit einräumen im HomeOffice zu arbeiten. Es muss ein danach geben…

Die Lösung für viele Unternehmen ist, Möglichkeiten für Heimarbeitsplätze zu schaffen. Doch veraltete IT-Strukturen passen nicht zu dem neuen Konzept von Heimarbeitsplätzen.

united hoster hat die passende Lösung – Terminal Server aus der Cloud.

Was also tun?

Mit unseren Terminal Servern installieren Sie Ihre Unternehmenssoftware auf einem zentralen Server in unserem nach ISO 27001 zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum.

Alle Mitarbeiter greifen standortunabhängig auf den Terminal-Server zu und erhalten Ihren eigenen, persönlichen Desktop. Von diesem aus, können Sie die installierte Unternehmenssoftware nutzen, per Outlook Emails beantworten oder Dateien mit anderen Mitarbeitern teilen.

Kostenfrei Testen – Ohne Risiko!
Testen Sie unsere Terminal Server 14 Tage völlig kostenfrei und ohne Verpflichtungen.

weiter lesen unter:
https://www.united-hoster.de/blog/corona-terminal-server-die-homeoffice-loesung/Corona: Terminal Server - Die HomeOffice Lösung

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

united hoster GmbH
Herr Alexander Pelz
Max-Eyth-Str. 21
72622 Nürtingen

fon ..: 0711 169173 50
web ..: https://www.united-hoster.de
email : info@united-hoster.de

Clouddienste brauchen eine sichere Plattform. Als Premium Hosting Anbieter erfüllen wir auch höchste Ansprüche.

united hoster GmbH
Herr Alexander Pelz