StartseiteInternet und E-CommerceCROWDPOINT TECHNOLOGIES, INC. STELLT DR. WOLF KOHN ALS SEINEN LEITENDEN WISSENSCHAFTLER FÜR...

CROWDPOINT TECHNOLOGIES, INC. STELLT DR. WOLF KOHN ALS SEINEN LEITENDEN WISSENSCHAFTLER FÜR SEINE NEUE BLOCKCHAIN-TECHNOLOGY VOR

Teilen

CrowdPoint Technologies, Inc. (CrowdPoint), eine Blockchain Ecosystem und
Austauschplattform, gibt bekannt das Dr. Wolf Kohn, Ph.D. als leitenden Wissenschaftler, um
KI- und Optimierung Initiativen für seine Nextgen Blockchain zu leiten, die eine elf Sektoren
umfassende öffentliche private Blockchain Ecosystem Exchange (BEX) Strategie antreibt.
“Ich freue mich, wieder mit Dr. Kohn zusammen zu arbeiten”, sagte Sean Brehm, Chairman &
CEO von CrowdPoint. “Dr. Kohn und ich haben im Jahr 2015 eine Arbeit über analytische
Tomographen und Optimierungspotenziale in Netzwerken geschrieben. Die Möglichkeit zu
haben, mit ihm an der Anwendung dieser Konzepte auf die Blockchain zu arbeiten, begeistert
mich jeden Tag aufs Neue”.
Dr. Kohn konzentriert seine Arbeit und Forschung auf die Erweiterung hybrider Systeme auf
Quantenkontrolle und regelbasierte multikriterielle Optimierung und Inferenz.
Dr. Kohn kommt von Veritone, Inc. (NASDAQ: VERI), einem führenden Anbieter von
Technologien und Lösungen für künstliche Intelligenz (KI), zu CrowdPoint, wo er als leitender
Wissenschaftler tätig war und CDI-Anwendungen entwickelte. Dr. Kohn wird weiterhin im
technischen Beirat des Unternehmens tätig sein.
In der Vergangenheit war Dr. Kohn als Leiter der Forschung für hochgeschwindigkeits Handel
bei SEQA Capital Advisors, LP tätig. Davor war er Mitbegründer, leitender Wissenschaftler und
Direktor bei Clearsight Systems; Mitbegründer von Kohn-Nerode, Inc; und leitender Forscher
bei Lockheed Corporation am NASA Johnson Space Center. Darüber hinaus besitzt Dr. Kohn
25 Patente und ist Autor von vier Büchern und über 300 Artikeln über optimale Hybrid
Steuerung und Quanten Steuerung, Schätz- und Lernsysteme sowie Architekturen. Derzeit
arbeitet er an einem Buch über Metacontrol. Dr. Kohn erhielt seinen MS und seinen Ph.D. in
Elektrotechnik und Informatik vom Massachusetts Institute of Technologie.
Vor seinem Eintritt in die Privatwirtschaft war Dr. Kohn Professor für Elektrotechnik an der Rice Universität und Professor für Industrie und Systemtechnik an der University of Washington. Vor kurzem trat er der Fakultät der Drexel University bei.

“Ich freue mich sehr, diesem Team beizutreten”, sagte Dr. Kohn. “Sean und ich sind langjährige Kollegen und ich habe die Gelegenheit genutzt, die Blockchain Leistung durch Optimierung und Inferenz zu verbessern”. Dr. Kohn bringt enorme Energie und Erfahrung in CrowdPoint ein. In seinem ersten Monat schloss er die Arbeit am Aufbau skalierbarer und programmierbarer Multifrequenz Multi Blockchain Prognosen für Wert und Risiko ab, um optimale Rechenzyklen zu definieren. Dies ist entscheidend für die Leistung riesiger, stark verteilter Blockchain Systeme, die tendenziell ressourcen intensiv und daher sowohl teuer als auch ökologischineffizient sind.
Die Optimierungs Fortschritte von Dr. Kohn homogenisieren die 11 Börsen notierten Markt
Sektoren. Es erstellt eine Sektor übergreifende Finanzkennzahl zur Bewertung der Anlagenleistung innerhalb eines privaten Blockchain Finanzen Ökosystems, indem die Rendite
des tokenisierten Portfolios relativ zu einem als risikofreier Zinssatz fungierenden digitalen
Vermögenswert prognostiziert und durch die Standardabweichung der Überschussrenditen des Portfolios dividiert wird. Er und sein Team werden den öffentlichen und privaten Finanzmärkten eine prognostizierte Messung der Volatilität des Instruments zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus wird Dr. Kohn als Teil einer geteilten Service Abteilung innerhalb des
Unternehmens dazu beitragen, verbesserte Handelstransaktionen mit Big Data und Blockchain voranzutreiben.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:

https://crowdpointtech.com/?afmc=ObQjWdPFd12mRpxAAM09N
https://blockchainecosystem.exchange/?afmc=ObQjWdPFd12mRpxAAM09N

Pressekontaktdaten:
Eraj Akhtar
Blockchain Ecosystem Exchange
E-Mail: hello@crowdpointtech.com
Tel: +1 (844) 972-1777
Web: https://blockchainecosystem.exchange

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: CROWDPOINT TECHNOLOGIES, INC. STELLT DR. WOLF KOHN ALS SEINEN LEITENDEN WISSENSCHAFTLER FÜR SEINE NEUE BLOCKCHAIN-TECHNOLOGY VOR