StartseiteBauen und WohnenDaikin Altherma Wärmepumpe 3 H HT EPRA14DW1 | R32 | 14 KW

Daikin Altherma Wärmepumpe 3 H HT EPRA14DW1 | R32 | 14 KW

Wärmepumpen Set von Breeze24.com

Produktinformationen „Daikin Altherma Wärmepumpe 3 H HT EPRA14DW1 | R32 | 14 KW“

Daikin Wärmepumpe Außengerät mit 14 kW

DAIKIN Altherma 3 H HT, AG 14kW Invertergesteuerte Luft-Wasser-Wärmepumpe mit erweitertem Modulationsbereich in Monoblock-Ausführung.

Mit nur 35 dB(A) (in 3 Metern Abstand) im reduzierten Nachtbetrieb ist das Gerät flüsterleise.

Für Radiatoren geeignet (70 °C Vorlauftemperatur bei -15 °C Außentemperatur).

Brauchwassertemperaturen von über 60 °C ermöglichen eine thermische Desinfektion allein durch den Wärmepumpenbetrieb.

Kombinierbar mit den Inneneinheiten DAIKIN Altherma 3 H HT ECH2O, DAIKIN Altherma 3 H HT F und DAIKIN Altherma 3 H HT W.

Mit der Daikin Altherma Hydrosplit-Bauweise sind Sie unabhängig und benötigen keinen Kälteschein. Die Daikin Altherma Serie ist hoch modern & Technisch fein abgestimmt.

Mit diesem Außengerät von Daikin erhalten Sie ein sehr hocheffizientes und energetisches Gerät das mit einem Scroll-Kompressor und Invertertechnik ausgestattet ist. Das Gerät ist in seiner Anwendung für die Praxis selbst bei hohen minus Graden von -28 C° geeignet und extrahiert dann selbst dann noch Wärme aus der Außenluft.

Durch diese Bauweise sparen Sie Energie & schonen unsere Umwelt.

Durch das neue und umweltfreundlichen Kältemittel R-32 erhalten Sie ein Gerät was innovativ an unsere Zukunft denkt. Das moderne Gehäuse in Silber/Schwarz mit nur einer Lüftereinheit ist außerdem ein angenehmer Blickfang und überzeugt mit seinem besonders leisen Betrieb. Das Gerät ist in Kombination mit verschiedenen Inneneinheiten erhältlich und somit in seiner Flexibilität kaum zu überbieten, da ist für jede Anforderung und Leistung was dabei. Eine Steuerung von überall macht Sie unabhängig. Bedienen Sie Ihre Heizung und Kühlung allerorts vom PC, Laptop oder Smart Phone per W-LAN oder Internet.

Unabhängig von Fossilen Brennstoffen ist das Heizen und Kühlen der Zukunft !

Ausstattung:
– Hohe effiziente Leistung bis A+++
– neues unauffälliges Design das sich nahtlos in die Umgebung integriert
– nur eine Lüftereinheit mit hoher Leistungsfähigkeit
– besonders leiser Betrieb 38 dB(A) auf 3m
– hervorragende Funktionsvielfalt in Kombination mit verschiedenen Innengeräten
– Vorlauftemperaturen 70°C bei einer Außentemperatur von 15°C
– Umweltfreundliches Kältemittel R32 in geringerer Füllmenge
– hervorragende Funktionsvielfalt in Kombination mit verschiedenen Innengeräten
– Inverter Technik
– Für Radiatoren geeignet
– Das Außengerät entzieht der Außenluft bei -28 C° noch Wärme
– Einfache Installation ohne Kälteschein
– Thermostat in verschiedenen Farben
– Daikin Eye Zugriff von Tablett, PC oder Smart Phone
– Individuelle Einstellungsmöglichkeiten

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/waermepumpen/aussengeraete/daikin-altherma-waermepumpe-3-h-ht-epra14dw1-r32-14-kw

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:

Wobitec GmbH