StartseiteMode und LifestyleDeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE

DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE

Sondershausen/Stockholm, 6. Dezember 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers.

BildDeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihren ersten Active Noise Cancelling Kopfhörer, den DEFUNC MUTE. Die neue preisgünstige Produktversion richtet sich an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht.

Wie die früheren PLUS- und GO-Kopfhörer von DeFunc konzentrieren sich diese auf Funktionalität und Design zu einem erschwinglichen Preis für einen breiten Markt.

Das Ziel war es, einen Kopfhörer zu kreieren, der niederfrequente Geräusche wie z.B. Alltagsgeräusche entfernt und gleichzeitig ein erstklassiges Audioerlebnis zu einem Preisniveau bietet, das ein breites Publikum ausgeben kann und möchte. Das Ergebnis war MUTE, ein Over-Ear-Active-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Premium-Sound, der z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf längeren Flügen eine gute Anwendung findet.

„Ich reise viel, beruflich und privat, und es fehlte mir ein Active Noise Cancelling-Kopfhörer, der nicht 300-350 Euro kostet, aber immer noch von hoher Qualität ist. Ein gewöhnlicher Kunde kann oder will nicht so viel ausgeben Wir haben MUTE entwickelt, wo ein günstiger Preis und eine hohe Qualität Hand in Hand gehen, und die Bedürfnisse nach einem wirklich guten Lärmschutz abgedeckt werden“, sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck.

Der Grund, warum MUTE einen attraktiven Preis im Vergleich zu anderen Headphones mit aktivem Noise Cancelling-Kopfhörer bietet, liegt in der Wahl der richtigen Teile und Komponenten.

„Die Komponenten müssen teuer genug sein, um einen guten Klang und eine gute Funktion zu erhalten. Ab einem bestimmten Preisniveau ändern sich die zusätzlichen Kosten geringfügig. Deshalb hat DeFunc die günstigen Einstiegspreise“, führt Johan Wahlbäck weiter aus.

„Mit Hilfe von Akustikexperten hat DeFunc ein erstklassiges Klangerlebnis geschaffen, weil niederfrequentes Rauschen beseitigt wurde. Menschen können niedrige Frequenzen wie Motorgeräusche, Bassgeräusche, summende Maschinen, Straßenlärm oder Geräusche von Belüftungssystemen usw. wahrnehmen. Neue Studien zeigen, dass solche Geräusche stören, sowie Kopfschmerzen und Stress verursachen können. MUTE ist dafür eine tolle Lösung“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P.

DEFUNC MUTE gibt es in zwei Farben; Schwarz und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro.

Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab Dezember direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE

Über:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen

fon ..: +49 3632 5420033
fax ..: +49 3632 5420035
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH