StartseiteHandel und DienstleistungenDen perfekten Mode-Kopf finden - Neoporköpfe bei Dekokopf.com

Den perfekten Mode-Kopf finden – Neoporköpfe bei Dekokopf.com

In jeder Schaufenstergestaltung finden sich auch sog. Dekoköpfe wieder. Meist handelt sind das weiße Styroporköpfe, es gibt allerdings auch Alternativen aus besonderem Material, sog. Neoporköpfe.

BildCham, 04.09.2019 – Neoporköpfe von Dekokopf.com

Sie haben ein Mode-Geschäft mit einem großen Schaufenster, in dem Sie aktuelle Angebote ausstellen? Dann ist die Frage nach der richtigen Mode-Puppe und dem dazugehörigen Kopf für Sie wichtig. Der Kopf sollte zu ihrer Puppe passen, er sollte sich leicht aufstecken lassen und von der Optik her Ihre Kunden eher anziehen, als durch Alien-mäßiges Aussehen abschrecken. Warum all diese Merkmale auf Neoporköpfe zutreffen und für welche Zwecke Sie einen Neoporkopf sonst noch verwenden können, ist Bestandteil dieser Meldung.

Was ist Neopor?

Neoporköpfe sind Dekoköpfe, die zum Beispiel Modepuppen aufgesetzt werden. Sie bestehen aus dem chemischen Schaumstoff Neopor. Dieser ähnelt dem herkömmlichen Styropor, welches als chemischen Grundbaustein Styrol hat, das durch Pentan aufgetrieben wurde. Neopor ist nun aber durch einen Graphit-Zusatz in seiner Färbung grau. Natürlich liegt der Einsatz als Kopf einer Modepuppe auf der Hand, hier besonders auffällig ist der Kontrast, wenn eine helle oder blonde Perücke zum Einsatz kommt, dadurch bekommt diese Figur ganz besondere Aufmerksamkeit.

Einsatzmöglichkeiten für Neoporköpfe

Als Einsatzgebiete für einen Neoporkopf kann man neben der häufigsten Tätigkeit als Modepuppe aber auch andere Dinge finden. So bereitet es zum Beispiel viel Spaß den Kopf nach Belieben anzumalen und so seiner künstlerischen Ader freien Lauf zu lassen. Wer hätte nicht Lust in seiner Wohnung lebensgetreue Nachbildungen der Köpfe berühmter Persönlichkeiten zu haben. Zudem benötigt man Köpfe nicht nur für Modepuppen, um Kleidung an Ihnen zu präsentieren: Auch Hüte oder Helme können so in Ihrem Geschäft besser zur Geltung kommen. Gerade Fahrradhelme machen aufgereiht meist wenig her, aber auf einem Dekokopf in exponierter Lage kommt das Topmodell gleich besser zur Geltung.

Auch Brillen lassen sich so gut darstellen, wie generell alles, was der moderne Mensch so am Kopf für Accessoires braucht. Nicht vergessen darf man an dieser Stelle die Verwendung von einem Styroporkopf oder Neoporkopf als Ausstellobjekt für Perücken oder Toupets. An den Dekoköpfen lassen sich die Vor- und Nachteile eines künstlichen Haarersatzes viel besser zeigen. Zu den gerade beschriebenen Anwendungsbereichen eignet sich ein Neoporkopf oft mehr als ein rein weißer Styroporkopf. Ein Styroporkopf wirkt durch seine weiße Farbe oft sehr steril und unmenschlich, sodass sich dieser als Puppenkopf eher weniger eignet. Aber beim Bemalen haftet die Farbe deutlich besser am weißen Styroporkpf.

Jeder Neopor- oder Styroporkopf, der auf der Seite dekokopf.com/neoporkopf angeboten wird unterscheidet sich zudem in Größe und Form so, dass Sie den richtigen Kopf für sich finden werden. So variiert die Kopfhöhe circa zwichen 25 und 35 cm, während der Kopfumfang zwischen 50 und 60 cm betragen kann. An manchen der Modelle ist sogar ein Sockel längsrichtig gefräst, sodass der Kopf unterschiedlich befestigt werden kann.

Dekokopf.com – deutsche Qualitätsware

Der Deko-Shop „dekokopf.com“ verfügt über eine sehr große und differenzierte Auswahl an Köpfen und liefert diese alle gut verpackt und schnell, egal ob große oder kleine Bestellung. Als weiterer Vorteil kann man herausheben, dass alle Köpfe in Deutschland produziert werden, was kurze Transportwege garantiert.

Wenn Sie sich also in der oben genannten Zielgruppe für die Verwendung von Dekoköpfen wiederfinden, steht Ihnen bei Ihrer Suche nach dem richtigen Neopor- oder Styroporkopf „dekokopf.com“ beratend zur Seite.Den perfekten Mode-Kopf finden - Neoporköpfe bei Dekokopf.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dekokopf.com
Herr Josef Bucher
Hof 22
93413 Cham

fon ..: 09971-769545
web ..: https://www.dekokopf.com
email : dekokopf@online.de

Dekokopf.com ist ihr professioneller Anbieter von hoch wertigen Styroporköpfen aus deutscher Herstellung. Geliefert wird sowohl an private wie auch an gewerbliche Käufer. Wir haben keinen Mindestbestellwert und können durch großzügige Lagerhaltung auch größere Stückzahlen sofort liefern.

Dekokopf.com
Herr Josef Bucher