StartseiteKunst und KulturDer Bestseller "Friesenbarbier" von Sina Jorritsma ist eins der meistverkauften E-Books in...

Der Bestseller „Friesenbarbier“ von Sina Jorritsma ist eins der meistverkauften E-Books in Deutschland!

Der Ostfrieslandkrimi „Friesenbarbier“ aus dem Klarant Verlag ist auf Platz 23 der meistverkauften Belletristik E-Books im Juli in Deutschland!

BildMit Freude vermelden wir diesen großartigen Erfolg für die beliebte Krimiautorin Sina Jorritsma. Die Bestsellerliste E-Book Sachbuch veröffentlicht boersenblatt.net monatlich neu. Erstellt wird sie in Zusammenarbeit mit der media control GmbH.
„Friesenbarbier“ ist der neunte Ostfrieslandkrimi, den Sina Jorritsma in ihrer ostfriesischen Krimireihe im Klarant Verlag veröffentlicht. Es geht um eine Mordermittlung, bei der plötzlich die Leiche verschwindet. Mona Sander und Enno Moll geben alles, um den Fall aufzuklären. Doch plötzlich ergeben sich internationale Verwicklungen, und das Opfer hat mehr als nur ein Geheimnis mit ins Grab genommen.

Zum Inhalt von „Friesenbarbier“:
Ein bizarrer Mordfall trübt die Idylle der ostfriesischen Insel Borkum. Der Star-Frisör Erik Mönke wird in einem seiner Frisierstühle tot aufgefunden – stranguliert mit einer Klaviersaite. Ist das ungewöhnliche Mordinstrument ein Hinweis auf den Täter? Oder handelt es sich um eine bewusst falsch gelegte Fährte? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll nehmen die Ermittlungen auf. Borkums Star-Frisör galt als Casanova. Die Liste der Verdächtigen ist entsprechend lang, denn bei den Männern seiner Affären hat er sich keine Freunde gemacht. Doch die Ermittler kommen noch auf eine ganz andere Spur, offensichtlich war Mönke in dunkle Geschäfte verstrickt. Und als wäre der Fall nicht schon verwickelt genug, wird plötzlich ein roter Badekarren zum Ort einer grausigen Entdeckung …

Der Ostfrieslandkrimi „Friesenbarbier “ (ISBN 978-3-95573-832-7) von Sina Jorritsma kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Als Taschenbuch ist die Ausgabe für 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zum Ostfriesenkrimi erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B07F2M7KYJ sowie eine Leseprobe unter

Die Autorin:
Als gebürtiger Ostfriesin fällt es Sina Jorritsma nicht schwer, ihre Romane in der schönen Nordseeregion anzusiedeln. Sie mag die Landschaft und die Menschen, und mit ihrer Familie und ihren vielen Haustieren lebt sie in einem kleinen Dorf in der Krummhörn. Die friesischen Orte und Sehenswürdigkeiten kennt die Krimiautorin sehr gut, auch Borkum, Schauplatz ihrer Ostfriesenkrimis, wo sie mit ihrer Familie oft Urlaub macht.
Sina Jorritsma ist eine „Bauchschreiberin“: Wenn sie eine Grundidee hat, geht es einfach los. „Dabei gerate ich zwar manchmal auf Irrwege, aber dann muss ich eben später überarbeiten und streichen oder ergänzen. So bleibt aber die Lebendigkeit erhalten. Wenn ich selbst schon weiß, wie die Geschichte ausgehen soll, langweile ich mich sehr schnell.“Der Bestseller "Friesenbarbier" von Sina Jorritsma ist eins der meistverkauften E-Books in Deutschland!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner