StartseiteImmobilienDer ImmoCoach Ratgeber Immobilie ohne Makler verkaufen

Der ImmoCoach Ratgeber Immobilie ohne Makler verkaufen

Jetzt können Privatverkäufer den Maklern echte Konkurrenz machen.
Hakan Citak „Der ImmoCoach“ gibt im kostenlosen Ratgeber die relevanten Details preis

BildDie Waschmaschine pumpt nicht ab? Das Auto verliert Öl? Eine ungerechtfertigte Mahnung liegt auf dem Tisch? „Selbst ist der Mann. Und auch die Frau.“, so lautet heutzutage die Devise und deshalb tummeln sich im Internet für annähernd jede Situation, die üblicherweise einen Profi fordert, Anleitungen. Das ist schön, doch nicht immer gut, denn: Oftmals verbergen sich hinter den Verfassern keine echten Experten bzw. wird außer Acht gelassen, was alles schiefgehen kann. Beim Immobilienverkauf kann das ein Eigentor bedeuten.

Deshalb kommt Hakan Citak – nunmehr 10 Jahre erfolggekrönt im Geschäft mit auf ganzer Linie zufriedener Kundschaft – in seinem Ratgeber „Wie Sie erfolgreich Ihre eigene Immobilie verkaufen und die 3 größten Fehler vermeiden – Ihre 7 Schritte, um den besten Preis zu erzielen“ auch auf den Punkt. Besser gesagt: auf die zu beachtenden Punkte.

Sich den eigenen Ast absägen?

Das kann passieren, wenn z. B. den Aspekten „Planung“, „Unterlagen“ und „Erreichbarkeit“ zu wenig Beachtung geschenkt wird. Auch die falsch eingeschätzte Verkaufsdauer bzw. zu gering ausgeschöpfte Marketingmaßnahmen etc. können zu einer Vollbremsung führen. Hakan Citak nimmt auf etwa 20 transparenten Seiten kein Blatt vor den Mund und zeigt klar, welche Fallen lauern und wie diese mit Bedacht gehandhabt werden können.

Für lau oder sündhaft teuer?

Die adäquate Preisfindung stellt eine der größten Hürden dar. Sowohl Tief- als auch Hochstapler haben am Immobilienmarkt genauso schlechte Karten wie andere verblüffende Faktoren, die Hakan Citak in seinem Leitfaden beim Namen nennt: So spielen zum Beispiel Nähe und Distanz in der Werbung eine wesentliche Rolle u. v. m.

Wer den Boden für seinen optimalen Immobilienverkauf bereiten will, kann sich hier den kostenlosen Ratgeber herunterladen. Diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, vertiefen sich mit Hakan Citaks ausführlichem Buch „Immobilie selbst verkaufen – Ihre DO-IT-YOURSELF-METHODE“ in das Thema.

Oder genießen in der VERKAUFSAKADEMIE Deutschlands 1. Online Akademie „Der ImmoCoach“ eine gute Ausbildung mit dem Resultat, wie ein wahrer Könner zu verkaufen.Der ImmoCoach Ratgeber Immobilie ohne Makler verkaufen

Über:

Der ImmoCoach
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12

fon ..: 0221-66959384
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.der-immocoach.de
email : info@der-immocoach.de

Der ImmoCoach- Deutschlands 1. und größte Online Akademie für Eigentümer,
die ihre Immobilie selbst verkaufen oder vermieten möchten.

Die Online Akademie beinhaltet unterstützende Seminare, anschauliche Videos und sämtliche hilfreichen Vorlagen zu den Themen „Verkauf und Vermietung von Immobilien“. In verständlicher Sprache erklärt Hakan Citak, wie Sie sich vorbereiten und Ihre eigene Immobilie selbst effektiv und erfolgreich vermitteln.

Ziel dabei ist es, dass Sie Wissen über und praktische Handlungsanleitungen zu immobilienspezifischen Themen erlangen, um Ihren Weg der gelungenen Vermittlung eigenständig und sicher zu beschreiten.

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak