„Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See“ im ZDF

Artikel teilen

Mainz (ots) – Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) ermittelt auf der Gotland-Fähre: Der Samstagskrimi „Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See“ läuft am Samstag, 30. Mai 2020, 20.15 Uhr, im ZDF und ist bereits einen Tag vorab in der ZDFmediathek abrufbar.

An Bord der Gotland-Fähre wird eine Passagierin ermordet aufgefunden. Kommissar Robert Anders, der mit seinem Sohn Kasper (Grim Lohman) privat nach Stockholm unterwegs ist, lässt seine Kollegen Thomas (Andy Gätjen) und Ewa (Inger Nilsson) sofort per Hubschrauber einfliegen, denn er muss davon ausgehen, dass sich der Mörder noch auf dem Schiff befindet. Als Kasper während der Ermittlungen plötzlich verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat Kasper den Mord beobachtet und ist ins Visier des Täters gerückt? Robert muss nicht nur den Mörder fassen, sondern vor allem seinen Sohn finden, bevor die Fähre Stockholm erreicht.

In weiteren Rollen spielen Franziska Nylén, Dag Malmberg, Albin Grenholm, Bjørn Floberg, Jannike Grut, Dennis Lennartsson und andere. Miguel Alexandre inszenierte sein eigenes Drehbuch.

Ansprechpartnerin: Susanne Priebe, Telefon: 040 – 66985-180; Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 – 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/derkommissarunddasmeer

Für akkreditierte Journalisten steht der Film im Vorführraum des ZDF-Presseportals zur Verfügung.

„Der Kommissar und das Meer“ in der ZDFmediathek: https://kurz.zdf.de/Ob4/

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7840/4606112
OTS: ZDF

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.carpr.de/
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands 🚀💠🚀 Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. 🟤 Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO 🚀 Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked🟤 Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content"🟤 Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte.🟤 Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.🟤 https://www.carpr.de/

Themen in dieser Story

Neueste Storys