StartseiteAllgemeinDer neue Brilliands Firmfit Vinyl Design Bodenbelag

Der neue Brilliands Firmfit Vinyl Design Bodenbelag

Der stärkste Klick-Vinyl für alle Lebenslagen

Vinyl Designbodenbeläge werden bekannterweise in allen Bereichen eingesetzt, sei es Wohnbereich, ein Objekt aus dem Gewerbereich oder aber auch im Industriebereich. Die verschiedenen Ausführungen wie Klick-Vinyl, Klebe-Vinyl und selbstklebende Vinyl Bodenbeläge bieten für jedes Bauvorhaben eine passende Option. Das einzige „Problem“ war bisher die Verlegung in Küchen und Badezimmern, da in diesen Räumlichkeiten viel Feuchtigkeit ist. Das Klebe-Vinyl mit 2,5 mm Gesamtstarke war bisher die Lösung, da es eine stabile Haftung hat. Jetzt gibt es eine Alternative: Brilliands Firmfit Vinyl Bodenbeläge. Schöne Dekorauswahl, optimale technische Eigenschaften und die Eignung für Wohn- und Objekbereich machen unsere Kollektion so attraktiv. Die hohe Trittschalverbessung von 19 dB und die Robustheit gegen starke Sonneneinstrahlung sind auch wichtige Merkmale und ermöglichen die Verlegung in Räumen mit bodentiefen Fenstern. Durch die kratzfeste Oberfläche ist er robust gegen alle Beanspruchungen. Die angefasten Kanten verschönern die Optik und lassen die Fugen herausstechen, sodass die einzelnen Planken und Fliesen sichtbar sind. Zudem besteht der Firmfit VInylboden aus unbedenkllchem Material und ist zertifiziert mit dem Greenguard Gold Zertifikat und
garantiert damit die Schadstofffreiheit

Brilliands Firmfit Exclusive Click – Verlegung

Die Verlegung ist die gleiche wie bei einem klassichen Klick-Vinyl. Unterschied ist allerdings, dass Sie hier keine Unterlage benötigen, da die Trittschalldämmung bereits integriert ist, das heißt er kann auch auf einem Estrichboden verlegt werden.

Übersicht der technischen Eigenschaften:

Trittschallverbesserung: 19 dB
Nutzschicht: 0,55 mm
Gesamtstärke: 7,0 mm
Stuhlrolleneignung: Ja
Fussbodenheizung:
Rutschsicherheit:ja
Brandverhalten: Bfl-s1
Beanspruchungsbereich: Klasse 34 Objektbereich – sehr stark, Klasse 23 Wohnbereich – normal
Zertifzierung: CE
Synchrongeprägt: Ja
angefaste Kanten: 4 fach (eingefärbte V-Fuge)

Bestellen Sie sich kostenlose Muster !

Wir empfehlen Ihnen eine kostenlose Musterbestellung, damit Sie sich die schönen Holzdekore genauer ansehen können. Zudem ist es eine große Hilfe, bei der Auswahl der Möbel.

Adventsaktion 2019 – nur noch bis zum 24.12.2019

Falls Sie bis zum 24.12.2019 bestellen, können Sie sich noch einen zusätzlichen Rabatt aus unserer Adventsaktion sichern.

Hier der Link zum Kalender: https://www.bodenversand24.de/adventskalender

Bodenversand24 – Ihr Onlineshop für Bodenbeläge in Europa. Durch die große Auswahl an Böden wie z.B. PVC, Vinyl, Designbelag, Teppich, Nadelvlies, Laminat, Parkett, Kautschuk, Kork, Linoleum uvm. bleiben Ihnen keine Bedürfnisse offen. Bodenversand24.de – Boden einfach online kaufen – einfachboden.

BV24 GmbH
H. Atay