StartseiteAuto und VerkehrDer neue ŠKODA FABIA: größer, sicherer, sparsamer

Der neue ŠKODA FABIA: größer, sicherer, sparsamer

Mladá Boleslav (ots) – › Vierte Generation des beliebten Kleinwagens basiert erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 des Volkswagen Konzerns

› Bestes Platzangebot seiner Klasse, um 50 Liter größerer Kofferraum

› Emotionales Design, state-of-the-art Infotainment und neue Simply Clever-Ideen

22 Jahre nach dem Debüt des ŠKODA FABIA schickt der tschechische Automobilhersteller die vierte Generation seines beliebten Kleinwagens ins Rennen. Sie basiert erstmals auf dem Modularen Querbaukasten MQB-A0 aus dem Volkswagen Konzern und verfügt über das beste Platzangebot in ihrer Klasse, verbesserten Komfort und zahlreiche neue Sicherheits- und Assistenzsysteme. Klassische Markentugenden wie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Funktionalität sowie die zahlreichen Simply Clever-Ideen machen den neuen FABIA zum echten ŠKODA.

Mehr Informationen sowie Bildmaterial zum neuen ŠKODA FABIA stehen als Pressemappe (http://www.skoda-media.de/pmappen/0//) sowie auf der Modellseite (http://www.skoda-media.de/model/107/?fz=1041&skoda=Der%20neue%20FABIA) bereit. Darüber hinaus stehen der Pressemappentext und eine Pressemitteilung zum Erfolg des ŠKODA FABIA in Deutschland unter weitere Inhalte als Download in dieser Meldung bereit.

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation