StartseiteMarketing und WerbungDer spannend zu lesende Blog: Zahllose Verkaufskybernetik® Techniken für jede Situation im...

Blog zum Thema „Verkauf“

BildAadorf im August 2018 – Interessante Tipps und überraschend effiziente Verkaufsstrategien können jetzt im Blog zur „Verkaufskybernetik®“ erhalten werden. Die Blog-Besucher vertiefen ihre Kenntnisse über bessere Verkaufsmethoden und innovative Verkaufstechniken. Alle Infos unter: https://verkaufskybernetik.com/blog/

Mit grosser Vorfreude wurde das aktuelle Projekt der Umberto Saxer Training AG erwartet – und löste bei den Kunden der vor wenigen Tagen abgehaltenen Vorstellung Begeisterung aus. Die Besucher hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so innovativen und ansprechenden Blog zum Thema „Verkaufskybernetik®“. Auch wenn die Konkurrenz es nicht gerne hört: Expertenmeinungen nach zu urteilen, ist der Erfolg von Blog zum Thema „Verkaufskybernetik®“ kaum zu verhindern. Die effizienten Verkaufsstrategien sind übergeordnete Business Themen. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legt Umberto Saxer, Inhaber der Umberto Saxer Training AG, auf die besonderen Qualitäten vom Blog: Beispiele und Tipps sind so aufgebaut, dass man die Verkaufs-Techniken sehr leicht an die Persönlichkeit anpassen kann. Diese Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt: https://verkaufskybernetik.com/blog/

Der Inhaber der Umberto Saxer Training AG, Umberto Saxer, sagt: „Eine weitere Herausforderung ist die Sicherstellung eines firmenweiten Qualitätsstandards bezüglich Kompetenz für Verkäufe. Wir treffen mit dem neuen Blog zum Thema „Verkaufskybernetik®“ die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen.“

Die Umberto Saxer Training AG kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen. Der spannend zu lesende Blog zur „Verkaufskybernetik®“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Umberto Saxer Training AG. Am Hauptsitz in Aadorf werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.Der spannend zu lesende Blog: Zahllose Verkaufskybernetik® Techniken für jede Situation im Verkaufsgespräch

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
fax ..: +41 52 368 01 89
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@umberto.ch

Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

Pressekontakt:

Umberto Saxer Training AG