StartseiteAllgemeinDESIGNPRESS aus Renningen erhält Edelmetall

DESIGNPRESS aus Renningen erhält Edelmetall

Im Grand Hyatt in Berlin wurden am 24.10.2019 zum 15. Mal die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft beim Druck&Medien Award für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Der seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Award gilt als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie. Dies bestätigt auch die Rekordzahl an Einreichungen für den diesjährigen Wettbewerb.

Die rund 550 Vertreter der Branche erlebten einen stimmungsvollen Galaabend moderiert durch Ruth Moschner. Mit Ihren außergewöhnlichen Leistungen dokumentieren die Nominierten das hohe Niveau Ihrer Unternehmen.
So auch die Premium-Druckerei Designpress GmbH aus Renningen, die dieses Jahr zum ersten Mal teilnahm. Auf Anhieb wurde sie in der Kategorie Bücherdrucker des Jahres mit Bronze ausgezeichnet. Eingereicht wurde unter anderem das Buch „Mission Future Sportscar Momentum“ für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, das „Brandbook 2019“ für die Sports Nut GmbH, sowie weitere ausgefallene Buchproduktionen.
Für das in Renningen ansässige Medienunternehmen ist diese Auszeichnung ein großer Erfolg und wurde auch im Rahmen einer Feierstunde mit allen Mitarbeitern gefeiert.

Die Designpress GmbH ist als Premium Dienstleister für unsere nationale und internationale Kunden tätig. Zuverlässigkeit, Professionalität, umfassender Service und erstklassige Qualität sind dabei unsere täglich gelebten Werte.
Unser Expertenteam verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen und greift auf die Erfahrung
über 50 Jahren Unternehmenstradition zurück. Entscheidend für unseren langjährigen Erfolg ist die
Kommunikation mit dem Kunden und unserem Team, die permanente Optimierung der technischen
Prozesse und das Wissen um Materialien und Verarbeitungsprozesse.
Für unsere Produkte haben wir viele nationale und internationale Auszeichnungen erhalten u.a. Sappi Printer of the year, Stiftung Buchkunst, Gregor Award, Red Dot Award sowie den CMYK Award.

Ferdinand Pfitzer
Benzstrasse 39
71272 Renningen, Germany
+49 7159 931970

Die Designpress GmbH aus Renningen bei Stuttgart ist eine überregional tätige Premium-Druckerei. Besondere Druckprodukte sind unsere Leidenschaft.
Drucken bedeutet für uns mehr, als nur Farbe auf Papier zu bringen. Bei uns steht der begeisterte Kunde und herausragende Qualität an erster Stelle. Der Qualitätsanspruch bezieht sich nicht ausschließlich auf das Druckprodukt, sondern beginnt bei Beratung und Entwicklung bis hin zu Technik und Logistik.
Unsere Druck-Experten finden Sie auf unserer Webseite unter www.designpress.de

Ferdinand Pfitzer