StartseiteGesundheit und WellnessDetoxin - Parasitenfrei durch natürliche Wirkstoffe?

Detoxin – Parasitenfrei durch natürliche Wirkstoffe?

GoodLivingProducts hat mit Detoxin ein neues Mittel zur Bekämpfung von Parasiten im Darm auf dem deutschen Markt eingeführt

Was ist Detoxin?

Bei Detoxin handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches Parasiten im Darm bekämpfen soll. Darüber hinaus soll es das Immunsystem stärken sowie entgiftend und entschlackend wirken.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Bei der Rezeptur von Detoxin setzt der Hersteller auf natürliche Inhaltsstoffe. Die wichtigsten sind unter anderem:

Sojaöl:
Sojaöl ist reich an Vitaminen, Mineralien und weist einen hohen Eiweißgehalt auf. Es ist für seine entschlackende Wirkung bekannt, besitzt eine entzündungshemmende Wirkung und kann aufgrund der enthaltenen essentiellen Aminosäuren auch Stoffwechselerkrankungen lindern.

Kombuchatee-Extrakt:
Bei Kombucha handelt es sich um ein Getränk, welches durch die Fermentierung von Tee, traditionell Grün- oder Schwarztee, mittels des sogenannten Kombucha-Pilzes hergestellt wird. Kombucha stärkt das Immunsystem des Körpers und wirkt entschlackend.

Kokosöl:
Kokosöl enthält ebenfalls viele Mineralien und Vitamine. Darüber hinaus ist es auch für seinen hohen Anteil gesunder Fettsäuren bekannt. Besonders durch die enthaltene Laurinsäure schützt und wirkt es gegen den Befall von Viren, Bakterien und Parasiten.

Anwendung und Dosierung

Laut Hersteller sollen täglich 2 Kapseln Detoxin zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen. Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte Detoxin nicht eingenommen werden.

Test und Erfahrungen

Auf der Webseite des Herstellers finden sich durchweg positive Kundenerfahrungen.
Hier einige der Berichte, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

„Ich wusste nicht warum ich mich immer so müde und schlapp fühlte, bis mein Arzt Parasitenbefall feststellte. Gott sei Dank hat er mir gleich Detoxin empfohlen. So bin ich die Biester auf natürlichem Wege bald losgeworden.“
(Marina)

„Ich hatte ständig Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp und energielos. Jetzt weiß ich warum. Irgendwo habe ich mir Parasiten eingefangen. Das hatte wirklich schlimme Auswirkungen. Jetzt bin ich sie los und kann wieder voller Energie in den Tag starten.“
(Siglinde)

Eine Dose enthält 90 Kapseln und reicht damit für 1 ½ Monate.

Detoxin kann derzeit nur auf der Webseite des Herstellers erworben werden.

Der Normalpreis einer Dose Detoxin liegt bei 59,00 Euro. Zurzeit ist das Produkt jedoch für 29,00 Euro im Sonderangebot. Darüber hinaus sind aktuell auch günstige Setangebote zu finden, bei denen man beim Kauf von 2 Dosen Detoxin eine Dose gratis erhält und beim Kauf von 3 Dosen sogar 2 Dosen gratis bekommt.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen. Hier fallen keinerlei Versandkosten an.

Weitere Informationen zu Detoxin finden Sie hier.Detoxin - Parasitenfrei durch natürliche Wirkstoffe?

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

WorldAffiliateTeam Dubai
Frau – –