StartseiteBeruf und KarriereDie besten Webinare und Online-Kurse.

Die besten Webinare und Online-Kurse.

Kostenlose Webinare und Online-Kurse der führenden Experten zu den Themen Business und Finanzen, Online-Marketing und Erfolg.

BildWebinare und Online-Kurse.
Hier findest du eine sehr große Auswahl an exzellenten Webinaren. Lerne von den führenden Experten alles zu den Themen Business & Finanzen, Online Marketing und Erfolg.
Bleib auf dem Laufenden und sicher dir jetzt deinen Platz in den neuesten
Webinare! Ob Business & Finanzen, Online-Marketing und Erfolg. Hier
wirst du fündig, um dein Wissen auf’s nächste Level zu heben.
Flexible Termine, Schnelle Registrierung, Kostenlose Teilnahme.
Das Webinar-Prinzip
Ganz einfach: Ein Webinar ist ein Seminar, das online im World Wide Web stattfindet. Von überall aus auf der Welt können sich so beliebig viele Teilnehmer beteiligen. Darüber hinaus können Webinare, anders als Lernvideos z.B. auf Youtube, auch interaktiv oder live sein. Das bedeutet, ein Speaker erklärt im Webinar-Raum per Videostream nicht nur ein Thema, sondern agiert mit den Teilnehmern.
Für die Vermittlung ihres Wissen sind dabei keine technischen Grenzen gesetzt. In den grafisch oft aufwendig produzierten und didaktisch wertvollen Präsentationen werden selbst komplexe Zusammenhänge schnell und vor allem leicht nachvollziehbar. Stets anwendungsorientiert, liefern dir Webinare so deinen Mentor, Trainer oder Coach nach Hause – und das völlig unkompliziert und meist kostenlos.
Diese Kombination macht das Webinar-Prinzip ebenso einfach wie genial. Es verbindet die besten Lernmethoden der On- und der Offline-Welt in einer perfekten Symbiose aus Information, Interaktion und Unterhaltung. Du wirst einbezogen und erlebst sofort umsetzbares Praxiswissen von renommierten Experten in der besten Lernumgebung, die es gibt: Deinem Zuhause.
Die erfolgreichsten Webinar Branchen
Webinare werden auf lange Sicht das mächtigste Tool in den Bereichen eLearning und eCommerce weltweit sein. Damit du maximal von diesem Trend profitierst, präsentieren wir dir hier die Branchen, in denen sie bereits erfolgreich eingesetzt werden. Sowohl Erfolg, Business & Finanzen als auch Online Marketing bieten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Webinaren, um dir das beste Know-How zu bieten. Überzeug dich selbst!
www.edenarts-business.comDie besten Webinare und Online-Kurse.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

EdenArts
Herr Jan von Grünigen