StartseiteReisen und TourismusDie GAST Caravaning Sommeroffensive 2018

Die GAST Caravaning Sommeroffensive 2018

Teilen

Dem Jahrhundertsommer und der hohen Nachfrage nach individuellen Caravans und Wohnmobilen begegnet GAST Caravaning ab dem 15. August mit der Sommeroffensive 2018.

BildÜber 90 bestens gepflegte Fahrzeuge aus dem aktuellen Mietbestand mit kompletter Ausstattung und Euro 6 Norm sind dann bis zu 30 Prozent preisreduziert. Das bedeutet für Kunden noch mehr mobiles Urlaubsvergnügen zu erschwinglichen Preisen.

Nach einer Studie des Caravaning Industrie Verband e.V. gab es im Jahr 2017 mit über 63.000 Fahrzeugen mehr Neuzulassungen als je zuvor. Nun hat das anhaltende Sommerwetter die Nachfrage erneut steigen lassen. GAST Caravaning reagiert darauf mit der Sommeroffensive 2018: Beim SALE-Abverkauf stehen über 90 Fahrzeuge mit bis zu 30 Prozent Preisvorteil zur Verfügung. Die Fahrzeuge stammen aus dem aktuellen Mietbestand und bieten Wohnmobil-Fans eine komplette Ausstattung sowie die aktuelle Motorengeneration Euro 6 Norm.

Voller Dieseltank beim Kauf: Der Spaß kann gleich beginnen.

Wie es Kunden von GAST Caravaning gewohnt sind, befinden sich alle Fahrzeuge im Top-Zustand. Dafür garantiert das firmeneigene Werkstatt-Team. Alle Wohnmobile haben lediglich zwischen 20 und 30 Tausend Kilometer auf dem Tacho und stammen zumeist aus dem Baujahr 2018. Neben einigen kleineren Modellen gibt es viele geräumige Familienfahrzeuge mit vier Schlafplätzen oder mehr. Damit der Spaß sofort beginnen kann, erhalten alle Kunden beim Kauf gratis einen vollen Dieseltank mit dazu.

Für Schnäppchenjäger und alle, die faszinierendes Caravaning kostengünstig kennenlernen wollen.

Ab 15. August 2018 kommen auch Wohnmobil-Liebhaber zum Zug, die bisher keine Möglichkeiten hatten, ein eigenes „Zuhause auf vier Rädern“ kostengünstig zu erwerben. So warten echte Schnäppchen an den GAST Caravaning Standorten Daimlerstraße 20b in 76316 Malsch und Metzinger Str. 61 in 72555 Metzingen auf neue glückliche Besitzer, damit auch ihnen der Sommer 2018 noch viele schöne Urlaubserinnerungen bescheren kann.

Weitere Informationen und aktuelle Fahrzeugangebote:
www.gast-caravaning.de

Öffnungszeiten und Adresse Malsch bei Karlsruhe
www.gast-caravaning.de/unternehmen/standorte/malsch.html

Öffnungszeiten und Adresse Metzingen
www.gast-caravaning.de/unternehmen/standorte/metzingen.html

Über GAST Caravaning GmbH:
Angefangen hat alles im Jahr 1991. Armin Gantner startete mit einem Wohnmobil vom privaten Wohnzimmer aus. Bereits 2 Jahre später kam Klaus Strickfaden mit einem weiteren Wohnmobil dazu. Mit dem Vermieten von Wohnmobilen und Wohnwagen ist es sehr schnell in der Waldstraße eng geworden. Bereits nach einem weiteren Jahr kündigten Armin Gantner und Klaus Strickfaden ihre Anstellungen und machten sich zusammen selbständig. Eine neue Firma wurde in Baden-Baden/Sandweier gegründet. Der Name GAST-Caravaning kam aus den beiden Namen hervor: Gantner & Strickfaden.

Kontakt:
GAST Caravaning GmbH
Daimlerstraße 20b
76316 Malsch

Armin Gantner
T: +49 7246 30560-0
E: info@gast-caravaning.deDie GAST Caravaning Sommeroffensive 2018

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GAST Caravaning GmbH
Herr Armin Gantner
Daimlerstraße 20b
76316 Malsch
Deutschland

fon ..: +49 7246 30560-0
web ..: http://www.gast-caravaning.de
email : info@gast-caravaning.de

Pressekontakt:

GAST Caravaning GmbH
Herr Armin Gantner
Daimlerstraße 20b
76316 Malsch

fon ..: +49 7246 30560-0
web ..: http://www.gast-caravaning.de
email : info@gast-caravaning.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Die GAST Caravaning Sommeroffensive 2018