StartseiteGesundheit und WellnessDie Hauptflege Revolution: itsglowy.de

Die Hauptflege Revolution: itsglowy.de

Teilen

Die Lösung gegen Falten für ein ebenmäßiges Hautbild mit K-Beauty

Die Skincare Revolution mit it’s glowy.de
Skincare is Selfcare!

Wir sind zwei Schwestern in ihren early 30s aus Köln und absolute Skincare Enthusiasten. Und nun passt gut auf .. wir haben das Anti-Aging Geheimnis aufgedeckt. Kein leeres Marketing-Versprechen! Wirklich wahr. Und wie das aussieht, verraten wir euch auf itsglowy.de

Kennt ihr das, wenn man im Laufe der Jahre unglaublich viel Geld für Hautpflege verschleudert und so wirklich glücklich ist man mit seinen Hautergebnissen jedoch nicht? Woran liegt das denn? So beginnt man sich mit den Inhaltsstoffen der Produkte auseinander zu setzen und stellt fest, dass vieles nur Marketing und Werbung ist, weil die Inhaltsstoffe nicht wirksam sind und obendrein teilweise schädlich für den ganzen Organismus sein können. Das konnten wir einfach nicht hinnehmen.

So begann unsere Reise.. auf der Suche nach wirklich wirksamen, anti-aging Skincare Produkten mit effektiven, milden Inhaltsstoffen wurden wir fündig: K-Beauty ist die Lösung für ein junges, strahlendes Hautbild! Die Koreaner haben es einfach drauf. Das beweist letztendlich nicht nur die bekannte Porzellan-Haut der KoreanerInnen, sondern viel mehr der Weg, der dahinter steckt. Bereits vor 100 Jahren haben sich KoreannerInnen damit beschäftigt, wie eine optimale Hydration der Haut funktionieren kann. Sie entwickelten eine eigene, festgelegte Skincare Routine, die es der Haut ermöglicht Inhaltsstoffe perfekt aufzunehmen, förmlich „aufzusaugen“. Diese Routine, verbunden mit hochwertigen Produkten, die frei von schädlichen Stoffen wie austrocknendem Alkohol etc. sind und Inhaltsstoffe wie Centella (Asiatische Heilpflanze) enthalten, führt bei jedem zu einer makellosen, gesunder und hydrierter Haut. Ganz gleich, welchen Hauttyp man hat.

Wir haben es getestet und wir sind überzeugt! Es funktioniert wirklich. Niemals zuvor hatten wir ein so tolles Hautbild. Unsere Trockenheitsfalten – selbst tiefere Falten – sind nicht mehr existent. Unser Hautbild ist sichtbar ebener geworden, es strahlt, wirkt frisch und sieht jung aus. Freunde und Kollegen fragen, ob wir uns Botox-Injektionen verpassen haben lassen. Natürlich nicht. Und zack, … schnell waren Kollegen und Freunde angefixt. Sie sind nun glücklicher mit ihrer Haut als je zuvor.

Also wurde klar für uns, dass wir unser Wissen und unsere Lieblingsprodukte mit jedem teilen müssen: Unser Shop itsglowy.de ist entstanden. Ein Onlineshop für ehrliche, milde und hochwirksame Hautpflege-Produkte mit den besten Inhaltsstoffen. Natürlich EU-zertifiziert, tierversuchsfrei und zu 99 % ohne künstliche Duftstoffe.

Wenn ihr Fragen habt und/oder eine Beratung braucht, welche Produkte für euch am ehesten in Frage kommen, könnt ihr alles auf itsglowy.de nachlesen:

https://www.itsglowy.de/pages/night-routine

Schreibt uns im Chat auf unserer Website oder auf hey@itsglowy.de und wir beantworten euch gerne spezifische Fragen.

Wir sind gespannt und freuen uns unsere K-Beauty Hautpflege Revolution mit euch teilen zu können!

Übrigens gibts es aktuell 10 % Willkommensrabatt!

LET’S GET GLOWY!
www.itsglowy.de

Unsere Mission: Wir bringen K-Beauty-Gesichtspflege zu Euch nachhause – weil es funktioniert! Unsere sorgfältig ausgewählten und getesteten Produkte erfüllen euch den Wunsch nach einem makellosen Hautbild.

Unter hey@itsglowy.de beantworten wir Euch gerne alle Fragen.

itsglowy.de
K-Beauty Hautpflege

Firmenkontakt
it‘s glowy.de
Schugt & Schugt GoodStuff GbR
Herbigstraße 1
50825 Köln
01729125025
hey@itsglowy.de
http://itsglowy.de

Pressekontakt
it‘s glowy
Caroline Schugt
Herbigstraße 1
50825 Köln
01729125025
c_schugt@web.de
http://itsglowy.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Die Hauptflege Revolution: itsglowy.de