StartseiteAllgemeinDie HTS Global AG während Coronavirus

Die HTS Global AG während Coronavirus

Das Schweizer Unternehmen HTS Global AG ist bekannt für seine hochwertige Marke ThermTrace.

Im Moment wird die ganze Welt mit einer globalen Pandemie konfrontiert und es herrscht große Unsicherheit. Die HTS Global AG erhält regelmäßig E-Mails und Anrufe von besorgten Kunden. Fabian de Soet, Geschäftsführer der HTS Global AG, versichert, dass das Unternehmen offen bleiben wird, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Die HTS Global AG hat Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, um einen Ausbruch des Virus zu vermeiden und die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten.

Laut Fabian de Soet hat die HTS Global AG bereits Vorkehrungen getroffen und verfügt über genügend Produkte, um die Nachfrage ihrer Kunden entgegen zu kommen. Trotz aller möglichen Vorsichtsmaßnahmen weiß niemand, wie lange diese Pandemie andauern wird und welche Versandvorschriften sich aufgrund neuer Vorschriften der Regierungen ändern könnten. Daher ermutigt die HTS Global AG ihre Kunden, sich mit den wichtigsten Produkten einzudecken, damit sie bei möglichen Engpässen in der Zukunft vorbereitet sind.

Fabian de Soet und sein Team von der HTS Global AG helfen Ihnen gerne bei all Ihren Anfragen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.hts-global.com

De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.

De Soet Consulting
Rieta Vanessa