StartseiteWissenschaft und TechnikDie individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Die individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Onlineshop-Komplettlösungen sind mittlerweile sehr zahlreich am Markt vertreten – aber bislang hat sich kein Anbieter an das Individuelle getraut.

Storeware ist mit einer der ersten Komplettlösungsanbieter, welche Profi-Onlineshops individualisieren und diese dem Kunden dennoch zu einem konkurrenzlosen, attraktiven Preis anbieten.

Storeware vereint das bereits am Markt etablierte Onlineshop-System „Shopware 5.3“ der Shopware AG mit einzigartigen Inklusivleistungen – von der individuellen Erstellung bis zum Betrieb im Rechenzentrum.

Storeware versteht sich als ultimative „Killer-Dienstleistung“, welche am Markt einen konkurrenzlosen Platz einnimmt. Mit drei unterschiedlichen Paketen und Leistungsansätzen, bietet Storeware für jedes Budget die richtige Antwort.

Storware bietet in all seinen Paketen:

Eine Grafikerin zum individuellen Design
Anwaltlich erstellte Rechtstexte und deren Pflege
McAfee SECURE-Zertifizierung
Integrierte Warenwirtschaft
Hosting & Domain im Rechenzentrum Frankfurt.

Unsichtbar, aber extrem leistungsfähig.

Als Basis für den Erfolg setzen wir das Projekt auf Shopware 5 um. Eine der grundlegendsten Eigenschaften von Shopware 5 kannst Du nicht auf Anhieb sehen. Shopware basiert auf einer extrem leistungsfähigen Software-Architektur, die auf moderne und zukunftsweisende Technologien zurückgreift.Die individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Über:

Storeware
Herr Steffen Hoock
67105 Schifferstadt

fon ..: 062316298890
web ..: https://www.storeware.de
email : kontakt@storeware.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Storeware
Herr Steffen Hoock