Artikel teilen

invenio Vortrag auf der internen BMW Group IT Messe

München, 27.09.2018 – Hermann Gaigl (Geschäftsführer der invenio Virtual Technologies GmbH) und ein Experte der BMW Group halten einen gemeinsamen Fachvortrag auf der BMW Group IT Messe in München.

Der Software-Baukasten ‚VT-DMU‘ unterstützt die BMW Group dabei, die innovativen Prozesse im digitalen Produkt in 100% agilen Projekten zu realisieren. Genauer gesagt geht es um die Koordination, Steuerung und Kommunikation virtueller Produkte. Durch die invenio VT-Module lassen sich Kollisionen und Abstandsverletzungen schnell identifizieren und exakt bewerten. Ein weiterer Punkt ist der in Zukunft geplante Einsatz intelligenter Algorithmen und künstlicher Intelligenz, um immer größer werdende Datenmengen sowie steigende Bewertungsaufwände weiterhin erfolgreich beherrschen zu können.

Zusätzlich können sich BMW Group Mitarbeiter sowie Zulieferer vom 24. – 25. Oktober 2018 anhand von Live-Demos am invenio-Stand 5.2 über die zahlreichen, bereits bei der BMW Group eingesetzten, Module aus dem Software-Baukasten ‚VT-DMU‘ informieren.

invenio GmbH
Teresa Eichinger
Eisenstraße 9
65428 Rüsselsheim am Main
marketing@invenio.net

Wir schreiben SEO-Texte für Ihre Website
Mit der Lösung Ihrer Umsatzbelebung durch einfachste Mittel haben Ihre Augen soeben Premiere gefeiert: Pushen Sie Ihre Webseite mit einem interaktionsfähigen Text von unseren Textern über „Storytelling“ an die Spitzenposition aller Suchmaschinenergebnisse.

Passende Artikel zum Thema

Verbreitung von Pressemeldungen
250 Online-Presseportale

Ihre Firma ist noch nicht dabei? Präsentieren Sie Ihr Firma bei einem der führenden Presseverteiler PrNews24