Dr. med. Peter Ziak und die Concept Clinic in Bratislava – Schönheit in besten Händen

Eröffnung der privaten Schönheitsklinik im März 2018 unter der Leitung des erfahrenen Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Peter Ziak.

Ca. 30 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto vom Flughafen Wien und 5 Kilometer vom Flughafen Bratislava entfernt befindet sich die Concept Clinic. Sie bildet damit den idealen Ausgangspunkt für österreichische Klienten, die sich einer Schönheitskorrektur unterziehen wollen – und das zu attraktiven Preisen. Wer mit Zug oder Flugzeug anreist, kann den kostenlosen Abholservice in Anspruch nehmen.

Die Concept Clinic besticht nicht nur mit einem außergewöhnlich modernen und extravaganten Ambiente sondern auch durch ein neues Wohlfühl- und Beauty-Konzept. Die Inhaberin der Klinik, die aus der Hotelbranche kommt, möchte den Gast mit einem ganzheitlichen Angebot rundum verschönern und verwöhnen. Hier finden sich Plastische Chirurgie, Kosmetik, Dermatologie und Entspannung unter einem Dach vereint. Neben plastischen Eingriffen stehen u. a. Yoga, Pilates, Thai Chi und Gesichtsbehandlungen auf dem Wellness-Programm. Ein eigener Showroom mit naturbelassenen Kosmetikartikeln und Nahrungsergänzungsmitteln rundet das Konzept der Klinik ab.

Dr. med. Peter Ziak ist Chefarzt und Leiter der Concept Clinic, die sich zunehmend auf Körper- und Gesichtsästhetik spezialisiert. Auch er legte großen Wert darauf, dass die Behandlungsräume und der Operationssaal mit modernster Technik und in hellen sowie freundlichen Farben ausgestattet wurden.

Dem erfahrenen Chefarzt wurde sein Beruf quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater ist selbst praktizierender Arzt in einem Krankenhaus, den er von Kindesbeinen an oft besuchte und in seiner täglichen Arbeit beobachten konnte. Heute ist er selbst eine Koryphäe auf seinem Gebiet und Gutachter für plastische Eingriffe in der Slowakei. Zudem ist er als regionaler Spezialist für das Fachgebiet der Plastischen Chirurgie beim Gesundheitsministerium der Slowakischen Republik tätig. Als Mitglied der „Internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie“ (ISAPS) legt er besonderen Wert darauf, sich kontinuierlich auf seinem Fachgebiet vor allem durch die Teilnahme an weltweiten Fachkongressen weiterzubilden.

Das Thema Gesichtschirurgie hat ihn von Anfang an fasziniert. Zu seinen ersten plastischen Eingriffen zählte die Korrektur von Gaumenspalten im Zentrum für Lippen-Kiefergaumenspalten am Universitätsklinikum in Bratislava. Danach hat er sich weiter spezialisiert. In der Asklepion-Klinik und am Institut für Ästhetische Medizin in Prag hat erstmalig die anspruchsvollen Aufgaben eines Chefarztes wahrnehmen dürfen.

Heute gehören Nasenkorrekturen zu seinem Spezialgebiet. Diese zählen zu den anspruchsvollsten und schwierigsten Eingriffen der plastischen Chirurgie und erfordern neben jahrelanger Erfahrung ausgeprägtes Fein- und Fingerspitzengefühl. Mehr als 32 Schönheitsoperationen im Durchschnitt führt Dr. Ziak pro Monat durch. Neben Nasenkorrekturen stehen Brustvergrößerungen, Bruststraffungen sowie Bauchstraffungen und Fettabsaugungen auf dem Programm. Auch der zunehmend männlichen Klientel kann er weiterhelfen. So hat er sich in den vergangen Jahren als Operateur im Bereich der Gynäkomastie und Penisvergrößerung einen Namen gemacht.

Wer eine Schönheitsoperation bei Dr. med Ziak in der Concept Clinic buchen möchte, wendet sich am besten an die Agentur cosmetic op. Die Klinik wird in Deutschland, Österreich und Schweiz von der cosmetic op betreut. Bereits am Telefon oder über Internet kann man sich über Behandlungsmethoden und Preise für Plastische Chirurgie informieren: www.cosmetic-op.de.

Die Agentur steht unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 von Montag bis Freitag, von 08.00 – 22.00 Uhr und am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim
Deutschland

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com

Pressekontakt:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Name hier eintragen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.