StartseiteBauen und WohnenDreimal Mehr für die Kunden

Dreimal Mehr für die Kunden

Das HKL Center Regensburg ist umgezogen und bietet noch mehr Raum, Produkte und Service.

Regensburg, 16. Dezember 2021 – HKL ist in Regensburg seit vielen Jahren als feste Größe für Bau, Baunebengewerbe, Industrie, Handwerk und Kommunen etabliert. Nach 20 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit in Neutraubling wurde mehr Raum benötigt, um dem gewachsenen Bedarf an Maschinen und Geräten zu begegnen. Und so erfolgte im Oktober der Umzug in einen modernen, großzügigen Neubau mit großen Außenflächen, nur wenige Autominuten entfernt von der früheren Adresse.

„Die Region Nordbayern prosperiert wirtschaftlich seit Jahren stark und damit wächst auch der Bedarf nach unseren Dienstleistungen. Mit dem neuen Center steht uns noch mehr Fläche zur Verfügung. Damit haben wir ein Mehr an Möglichkeiten in unseren Geschäftsbereichen Mieten, Kaufen und Service. Unsere Kunden profitieren davon, denn wir können ihnen jetzt in jeder Hinsicht noch mehr bieten und noch besser auf ihre Wünsche und Bedarfe eingehen. Das durchweg positive Feedback bestätigt unsere Entscheidung für den Umzug“, freut sich Michael Krabs, HKL Niederlassungsleiter Bayern Nord.

Die Kunden erwartet im neuen Center ein noch größeres Maschinen- und Gerätesortiment zur Miete und zum Kauf, dazu ein Baushop mit breit aufgestelltem Angebot sowie eine modern ausgestattete Werkstatt. Die Bereiche Höhenzugangstechnik und Raumsysteme wurden deutlich ausgeweitet. Kurz: Alle Bedarfe und Anforderungen der HKL Kunden werden hier nun noch umfassender erfüllt – getreu dem Motto des Unternehmens: Was immer du brauchst … du kriegst es!

Das neue HKL Center Regensburg befindet sich in Köfering an der Bundesstraße B15 mit direkter Verbindung zur Autobahn A3 – die neue Adresse: Waldbreite 3 in 93096 Köfering.

Hochwertige Qualitätsprodukte, einfache Mietvorgänge, transparente Abläufe und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht HKL BAUMASCHINEN ( www.hkl-baumaschinen.de). Über 80.000 Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Baugeräte, Werkzeuge, Raumsysteme und Fahrzeuge garantieren höchste Verfügbarkeit der meisten Produkte – und machen HKL zum führenden Vermieter in Deutschland, Österreich und Polen. Das inhabergeführte Unternehmen betreibt über 170 Center, darunter Spezialcenter für Raumsysteme, Arbeitsbühnen- und Teleskopmaschinen sowie für Strom. Immer dabei sind auch moderne, gut sortierte Baushops mit persönlicher Beratung und einem umfangreichen Sortiment an Kleingeräten Werkzeugen und Verbrauchsmaterial. Rund 1.450 Mitarbeiter sowie der eigene, schnelle Service vor Ort machen HKL seit über 50 Jahren zu einem verlässlichen Partner für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Im Jahr 2020 erzielte HKL mit seinen Geschäftsbereichen Mieten, Kaufen und Service einen Umsatz von über 400 Millionen Euro.

HKL BAUMASCHINEN
Ulf Böge