StartseiteHobby und FreizeitE-Bass-lernen.com verbessert das Angebot - 1 Monat GRATIS Unterricht für alle E-Bass...

E-Bass-lernen.com verbessert das Angebot – 1 Monat GRATIS Unterricht für alle E-Bass Anfänger

E-Bass-lernen(.)com verbessert sein Angebot für E-Bass Anfänger und bietet ab sofort den 1. Monat mit einem Coupon- Code kostenlos an. Interessenten können Sie das Angebot unverbindlich testen.

BildDas Angebot von www.E-Bass-lernen.com wird von den Kunden gerne angenommen. Das Feedback zum Online- Unterricht von meineMusikschule.net in Kooperation mit Steffen Knauss, das auf der Seite E-Bass-lernen.com beworben wird, erfreut ich steigender Beliebtheit. Ab sofort können Interessenten das Angebot nun einen Monat lang absolut kostenlos und unverbindlich testen, um sich so selbst einen besseren Eindruck über die Art und Weise der modernen Lernmethode zu verschaffen.

Unter der Seite www.e-bass-lernen.com werden Kunden für den Online- E-Bassunterricht von Steffen Knauss, einem Profi- E-Basslehrer, gewonnen. Die Seite richtet sich an Anfänger, die von zuhause aus bei freier Zeiteinteilung und ohne einen 1:1 Unterricht bei einem Basslehrer vor Ort lernen möchten.

Die Lernerfolge der Schüler sind sehr positiv. Ebenfalls positiv ist das Lernerlebnis der Schüler selbst, die den Unterricht sehr gerne besuchen und in Anspruch nehmen. Einzige Hürde ist meist, dass viele Interessenten es sich nicht richtig vorstellen können, dass ein reiner Online- Unterricht auch zum Erlernen von E-Bass funktioniert. Doch die Erfahrung vieler Schüler zeigt, dass es nicht nur funktioniert, sondern auch noch viel Spaß und freue macht. Darüber hinaus lässt sich durch die moderne Technik auch enorm die Kosten senken. Im Gegensatz zu einem regulären Musikschulunterricht, der je nach Region ca. 80 EUR im Monat kostet, kann man über den Videokurs von Steffen Knauss bereits für 27 EUR im Monat E-Bass lernen.

Um mehr Interessenten die Möglichkeit zu geben das Angebot unverbindlich zu testen, wird nun auf der Webseite ein Rabatt-Code angeboten mit dessen Hilfe der erste Monat komplett kostenlos und unverbindlich gebucht werden kann. Das Angebot ist, wie das gesamte Angebot von meineMusikschule.net, absolut fair aufgebaut. Das Angebot endet am Ende des ersten Monats automatisch, ohne dass eine Kündigung ausgesprochen werden muss. 86% der Testkunden sind aber so zufrieden, dass diese gerne das Angebot von meineMusikschule.net in Kauf nehmen und den folgenden Kurs regulär buchen.

Weitere Informationen zum Angebot und den Rabatt- Code gibt’s unter www.E-Bass-lernen.comE-Bass-lernen.com verbessert das Angebot - 1 Monat GRATIS Unterricht für alle E-Bass Anfänger

Über:

E-Bass-lernen.com – Inh. Siegmar Bührle
Herr Siegmar Bührle
Anemonenweg 43
71672 Marbach

fon ..: 017621052190
web ..: https://www.e-bass-lernen.com
email : info@e-bass-lernen.com

Die Bührle Consulting betreibt seit 2006 mehrere Internetprojekte zu verschiedenen Themen (www.versicherungFrag.net, www.bundesurlaubsgesetz.net, www.zahnfleischentzuendung-hausmittel.de,…). Diese Seiten dienen dazu, den Besuchern hochwertige Informationen zu liefern und bieten alle einen kostenlosen Nutzen. Die Finanzierung wird für Werbung auf den jeweiligen Seiten finanziert. Inhaber von Bührle Consulting ist Siegmar Bührle.

Pressekontakt:

E-Bass-lernen.com – Inh. Siegmar Bührle