StartseiteMaschinenbauEnders Konstruktion GmbH

Enders Konstruktion GmbH

Vielseitigkeit auf höchstem techn. Niveau
-Ihr professioneller Engineering Dienstleister-

BildSeit 1992 führen Dipl.-Ing. Peter A. Enders und Andrea Enders das Unternehmen ENDERS Konstruktion GmbH aus dem südhessischen Trebur. Mit viel Leidenschaft wird hier konstruiert, entwickelt, projektiert, geplant, gezeichnet und dokumentiert von der Idee bis zur Inbetriebnahme eines Projektes.

Durch exzellentes Know-how, optimale Kundenbetreuung und den entsprechenden Spezialisten erhält der Kunde die Sicherheit, die dem Unternehmen ENDERS besonders am Herzen liegt. Mit einem technisch erfahrenen Management-Team und 150 hochqualifizierten Mitarbeitern beherrscht ENDERS alle gängigen Software-Pakete am Markt. Tagtäglich sind diese Menschen mit Engagement und Leidenschaft im Einsatz, um die Vielfalt an Aufgaben für die unterschiedlichsten Branchen -von Raumfahrttechnik bis Maschinenbau- zu realisieren. Welche Planungs- oder Konstruktionsaufgabe der Kunde auch immer haben mag, die ENDERS Konstruktion GmbH bringt die technische Ausrüstung mit, was dem Kunden Zeit und Geld spart.

Durch das umfangreiche und flexible Mitarbeiterpotential garantiert das Unternehmen auch einen kurzfristigen Auftragsbeginn.

Zu dem breiten Spektrum von ENDERS zählen

– Engineering Dienstleistungen
– Komplette Konstruktionsdienstleistung
– Projektierung und Projektmanagement
– Fertigungs- und Produktionsplanung
– Technischer Einkauf und Arbeitsvorbereitung
– Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
– Inbetriebnahme / Baustellenleitung
– Technische Dokumentation und Redaktion
– Programmierung.

Alleine schon durch das breite Spektrum bietet ENDERS kompetent und zuverlässig kreative Lösungen auf höchstem Niveau.

Auch als Arbeitgeber ist das Unternehmen in der Region und darüber hinaus bekannt. Denn gute Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens. Als Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, steht bei ENDERS die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Vordergrund. Sie werden übertariflich bezahlt und erhalten gesonderte Sozialleistungen.

Durch das breit gefächerte Spektrum des Unternehmens kennt man keine Krisen und Auftragsmangel. Dadurch ist ENDERS in der Lage, einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz anbieten zu können.

Wenn auch Ihnen die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team Spaß macht oder Sie an einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem kollegialen Arbeitsumfeld interessiert sind, dann schauen Sie gleich nach auf der Webseite https://www.enders-konstruktion.de/karriere/ihre-zukunft-bei-enders.html

Auch zu hören ist die ENDERS Konstruktion GmbH auf den 3 Radiosendern Hitradio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 22. – 26. Juli 2019 zwischen 19 und 21 Uhr.Enders Konstruktion GmbH

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Enders Konstruktion GmbH
Herr Peter Andreas Enders