StartseiteInternet und E-CommerceERSTER EGALITÄRER MARKTPLATZ DER WELT STARTET AUF DER NEXGEN BLOCKCHAIN

ERSTER EGALITÄRER MARKTPLATZ DER WELT STARTET AUF DER NEXGEN BLOCKCHAIN

AUSTIN, Texas, 19. November 2021 /PRNewswire/ — Ein Kader von 1.000 „Micropreneurs“ hat sich dank der Einführung des weltweit ersten egalitären Blockchain-Marktplatzes gegenüber seinen großen Konkurrenten durchgesetzt. Das texanische Startup Blockchain Ecosystem and Exchange, Inc. gab heute über seine neue Healthcare Exchange (HSX) bekannt, dass sein medizinischer Marktplatz jetzt live ist und von CrowdPoint Technologies, Inc. unterstützt wird.

Diese Micropreneurs sind Distributoren von Medizinprodukten, die von den angebotenen
Shared Services profitieren von HSX, die Folgendes umfassen: ein Entwicklungstool im Wix-Stil zum Erstellen hochsicherer digitaler Apps (dApps) auf der proprietären Blockchain von
CrowdPoint; ein stetiger Strom von hochgradig zielgerichteten Leads, angetrieben von
vordefinierten Kundenprofilen und sich ständig weiterentwickelnden Vorhersagemodellen; und
ein integriertes CRM-System (Customer Relationship Management), das eine Kombination aus historischen und Echtzeitdaten nutzt.

Käufer auf der Plattform sind Mitglieder, die zuerst ihre eigene dezentrale ID autorisieren, eine
kritische Komponente der Architektur. Die Kaufgewohnheiten und Produkt Bedürfnisse der
Mitglieder, ob explizit angegeben oder durch KI-gestützte Vorhersagen bestimmt, werden in
nicht fungiblen Token (NFT) verpackt, die maskierten digitalen Zwillingen der Mitglieder
entsprechen. Dies gewährleistet die Privatsphäre, ermöglicht aber auch ein erhebliches
Bewusstsein für Angebot und Nachfrage auf dem Markt.

Jede Transaktion auf dem Marktplatz wird über Microservices als Smart Contract auf der
Blockchain persistiert. Die Metadaten dieser Transaktionen speisen das Echtzeit-CRM, das
wiederum sowohl Käufern als auch Verkäufern dynamische Einblicke und Warnungen bietet.

Dies ist ein Schlüsselfaktor, der einen konsistenten Strom qualitativ hochwertiger Leadsermöglicht, und steht im krassen Gegensatz zu traditionellen Marketing Bemühungen, die stark auf Spam und Robocalls angewiesen sind.

Dieser Ansatz führt in der Regel zu mehreren Hauptvorteilen, darunter niedrigere
Verkaufskosten, beschleunigte Akquisition von Interessenten (Sales Qualified Leads), höhere
Abschlussquoten für Verkäufer und damit insgesamt höhere Effizienz im End-to-End-Prozess
des E-Commerce. Durch die Reduzierung von Lärm und Reibung ermöglicht der Marktplatz den Teilnehmern, sich mehr auf wertschöpfende Aktivitäten wie das Design neuer Produkte und den Aufbau von Gemeinschaften zu konzentrieren.

Die „egalitäre“ Komponente kommt aus zwei Hauptgründen ins Spiel: Erstens agieren alle
Käufer und Verkäufer in derselben transparenten Umgebung. Zweitens wird dieses Mitglied
jedes Mal, wenn ein NFT an einer Transaktion teilnimmt, je nach Art des Smart Contracts mit
einer Provision oder Gebühr belohnt. Egalitarismus ist eine Denkschule innerhalb der
Philosophie, die das Konzept der sozialen Gleichheit umfasst.

„Der Marketplace an der Healthcare Exchange ist ein besonderes Unterfangen für das
Blockchain-Ökosystem“, sagte Heidi Huff, VP of Products von CrowdPoint Technologies. „Die
Botschafter, Distributoren und Wiederverkäufer auf diesem Marktplatz haben dazu beigetragen, die Strategie unseres Blockchain-Ökosystems zu gestalten, und wir freuen uns, diese Einführung ankündigen zu können.“

Für weitere Informationen können Sie die folgenden Links besuchen:

Dieser Artikel kann „zukunftsgerichtete“ Aussagen im Sinne der Bundeswertpapiere Gesetze enthalten, und diese Aussagen beinhalten erhebliche Risiken und Unsicherheiten. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen sind, können als zukunftsgerichtet angesehen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Erwartungen bezüglich zukünftiger Betriebsergebnisse oder finanzieller Leistung, Marktgröße und Wachstumschancen, die Berechnung bestimmter unserer wichtigsten Finanz- und Betriebskennzahlen, Pläne für zukünftige Operationen, Wettbewerbsposition, technologische Fähigkeiten und strategische Beziehungen sowie Annahmen im Zusammenhang mit dem Vorstehenden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen naturgemäß Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht vorhergesagt oder quantifiziert werden können. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen anhand von Begriffen wie „Anleitung“, „erwarten“, „vorhersehen“, „sollen“, „glauben“, „hoffen“, „zielen“, „projizieren“, „planen“, “ „Ziele“, „schätzen“, „Potenzial“, „vorhersagen“, „können“, „werden“, „könnten“, „könnten“,“beabsichtigen“, „sollen“ und Variationen dieser Begriffe oder das Negative von diese Begriffe und ähnliche Ausdrücke. Sie sollten sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten nicht als Garantie für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse gelesen werden und sind nicht unbedingt genaue Angaben zu den Zeitpunkten,zu oder zu denen solche Leistungen oder Ergebnisse,wenn überhaupt , erzielt werden.

Pressekontaktdaten:
@Eric_Kavanagh