StartseiteBeruf und KarriereExklusive Live Online-Workshops für UnternehmerInnen

Exklusive Live Online-Workshops für UnternehmerInnen

Selbstführung, Positionierung und die neue Norm – drei exklusive Workshops mit Ben Schulz oder Susanne Wagner liefern Impulse und Antworten für UnternehmerInnen und Selbstständige.

Mehr als 180 Live-Online-Workshops haben Ben Schulz und sein Team seit März 2020 bereits durchgeführt. Jetzt stehen die Termine für drei neue exklusive Workshops fest. „Wir möchten in den Workshops die Kompetenz von UnternehmerInnen und Selbständigen zum Thema Unternehmertum steigern und fokussieren dabei die zentralen Punkte, die es in der neuen Norm braucht“, erläutert Ben Schulz.

Im Workshop “ Unternehmertum mit Leichtigkeit“ geht es Ben Schulz um das Erreichen von Zielen. Er wird die Teilnehmenden herausfordern, tatsächlich selbstbestimmt zu agieren und konkrete Tipps für die Praxis geben. „Vermeidungsziele sind in unserer Gesellschaft fest verankert – aber sie sind zwecklos. Wenn UnternehmerInnen jedoch in Erreichungszielen denken, sind sie in der Lage, Ihr Unternehmertum mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Erfolg zu leben“, betont Ben Schulz. Weitere Themen, die im Live-Workshop aufgegriffen werden, sind die Optimierung der Selbstführung, Fähigkeiten, Instrumente und Kompetenzen, die Unternehmen zukunftsfähig machen sowie praxisrelevante Antworten, mit denen zukunftssicheres Unternehmertum ermöglicht wird.

Der Workshop “ Scharfe Positionierung für unternehmerische Sichtbarkeit“ mit Ben Schulz oder Susanne Wagner gibt Input zur Zukunftsfähigkeit von UnternehmerInnen, Selbständigen oder jenen, die es werden wollen, CEOs und Top-Führungskräften. „Durch diesen Workshop beziehen Sie Ihre individuelle Position am Markt und sichern Ihr Business für die Zukunft. Sie trotzen den chaotischen Entwicklungen auf dem Markt, setzen Ihre persönlichen Ziele um und etablieren Ihre Position am Markt“, erläutert Susanne Wagner. Im Workshop erfahren die Teilnehmenden zudem, wie sie sich von MitberwerberInnen absetzen, die eigene Positionierung schärfen und dadurch Sichtbarkeit aufbauen sowie ihr Unternehmertum für die Zukunft sichern.

Ein Thema, das UnternehmerInnen und Selbständige in letzter Zeit stark bewegt, ist die neue Norm und wie sich diese auf ihr Business auswirkt. Ben Schulz geht im Workshop “ Kraftvolles Unternehmertum post Pandemie“ näher auf diese Thematik ein und erklärt die neue Norm für UnternehmerInnen. Exklusiv erhalten die Teilnehmenden von Resulter Ben Schulz Tipps, wie sie ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen und Wirksamkeit erlangen. „Die neue Norm basiert auf sechs Grundsätzen. Mit diesem Bewusstsein nehmen Sie Ihr Unternehmen aktiv und erfolgreich in die eigene Hand und werden angeregt, neue Erkenntnisse in die Tat umzusetzen“, ergänzt Schulz.

Jeder der kostenlosen Workshops wird online live durchgeführt. Die Teilnehmenden haben somit jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anregungen zu äußern.

Alle Termine für die Workshops und das Anmeldeformular finden Sie unter: www.benschulz-partner.de/services/unternehmer-online-workshops

Nähere Informationen zur Ben Schulz & Partner AG erhalten Sie unter: www.benschulz-partner.de

Ben Schulz & Partner AG

Das Beratungshaus für Unternehmertum und Personal Branding im deutschsprachigen Raum unterstützt Inhaber, UnternehmerInnen, Selbstständige und Führungskräfte in ihrem Unternehmertum. Es geht darum, kraftvoll und sicher Grenzen zu überschreiten und neues Land für sich einzunehmen.

Von strategischem Sparring für UnternehmerInnen über Management Coaching und Unternehmensleitbildentwicklung bis hin zu Personal Branding und Marketing & Vertrieb – Die Ben Schulz & Partner AG liefert Consulting und Services auf höchstem Niveau.

Als Resulter ist es ihre Mission, den Fokus auf Ergebnisse zu legen, effektiv Ziele zu erreichen und die Weite im Denken zu fördern. Sie ermächtigen ihre Klienten in ihrer Handlungsfähigkeit und sorgen so für mehr Zukunftsstabilität.

Mit ihrem Hintergrund als Pioniere des Personal Branding, steht für die ExpertInnen der Ben Schulz & Partner AG der Mensch mit seiner Identität im Mittelpunkt. Sie verbinden ihr Know-how über Unternehmensstrategie mit psychologischem Wissen und dem handwerklichen Können aus Marketing und Vertrieb. Eine über 20jährige Unternehmensgeschichte spricht für sich.

Ben Schulz & Partner AG
Ben Schulz