StartseiteAllgemeinFeinster Alternative Hip-Hop aus Berlin – Single „Spaziergang” von LUCHS feat. Hans...

Feinster Alternative Hip-Hop aus Berlin – Single „Spaziergang” von LUCHS feat. Hans Mayer, out now!

Teilen

Feinster Alternative Hip-Hop aus Berlin – Single „Spaziergang” von LUCHS feat. Hans Mayer, out now!

Der aufstrebende Newcomer LUCHS veröffentlicht am 25.02.2021 gemeinsam mit Hans Mayer die Single “Spaziergang”.

Vielleicht mag es den einen oder anderen wundern, denn der Song Spaziergang hebt sich von LUCHS ́ bisherigen Klangbild ab. Die Single ist ein Mittelfinger an die derzeitige primitive Mainstream Deutschrap-Szene.

In Spaziergang lässt sich LUCHS über Szeneklischees wie z.B. Sexismus, Drogenkonsum, falsche Männlichkeit, Besitz usw. aus und zieht diese ins Lächerliche. LUCHS stellt die “all zu harte” Seite der drogenverherrlichenden und Härte demonstrierenden Rapper in einem neuen Kontext dar.

“Steppe nicht in Club neee, ich mach nen Spaziergang”.

An der frischen Luft zu sein ist das neue Krass. “Inhalier die frische Luft,.., das ist essentiell

für meine Gesundheit, denn ich bin nicht nur einer von den vielen, sondern ich bin dieser Luchs.” (Lyrics von LUCHS)

Gerade im Hinblick auf Corona ist ein Spaziergang das ereignisreichste Event, das es momentan zu erleben gibt. Was einem so alles bei einem Spaziergang einfällt oder was man alles bei einem Spaziergang machen kann, erzählt uns LUCHS in seiner neuen Single.

“Luchs‘ Stimme ist bestimmt und dazu noch ziemlich sexy, eine dankbare Abwechslung von den Testosteron beladenen Lungen in der nahezu gleich klingenden und klischeebeladenen Hip-Hop Szene.” (Tonspion über LUCHS)

Streaminglink: https://sptfy.com/9JQc

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren: pr.luchs@gmail.com

Liebe Grüße

Arjan Döring

-PR & Management LUCHS-

pr.luchs@gmail.com

Pressekontaktdaten:
LUCHS STREICHELZOO
Arjan Döring (Management LUCHS)
Wintersteinstraße 8
10587 Berlin

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Feinster Alternative Hip-Hop aus Berlin – Single „Spaziergang” von LUCHS feat. Hans Mayer, out now!