Artikel teilen

Unterföhring (ots) – Runter vom Sofa. Rein in die Sporthose. Ran an den Osterspeck. Zuhause natürlich. Ab 14. April heizen Fernanda Brandão und Daniel Aminati in „Train My Body“ den ProSieben-Zuschauern sportlich ein. Mit acht jeweils 30-minütigen Workouts, u.a. aus Daniel Aminatis Programm „Mach dich krass“, bringen die beiden Fitness-Profis die Zuschauer vor dem heimischen TV zum Schwitzen. Jedes Workout setzt einen anderen Fokus: Wenn die Bauchmuskeln vom Vortag noch brennen, liegt der Schwerpunkt am nächsten Tag auf den Beinen. Muskelkater im Bizeps steht dem Cardio-Workout nicht im Wege. Und schmerzende Beine hindern nicht am Core-Training. Wie im echten Fitnessstudio eben auch.

„Train My Body“ – 4 Folgen à zwei Workouts am 14./15./16. und 20. April, 11:00 bis 12:00 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Katrin Dietz Kommunikation / PR Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion Clarissa Schreiner Tel. +49 [89] 9507-1191 Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4567328 OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.carpr.de/
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands 🚀💠🚀 Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. 🟤 Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO 🚀 Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked🟤 Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content"🟤 Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte.🟤 Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.🟤 https://www.carpr.de/

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Fernanda Brandão und Daniel Aminati heizen nach Ostern auf ProSieben sportlich ein