StartseiteInternet und E-CommerceFreelancer plattform - My-werbung.de

Freelancer plattform – My-werbung.de

Der Auftrag wird nach der Fertigstellung mit einer sicheren Zahlungsmethode (PayPal) bezahlt. Das Internetportal wurde speziell für Freelancer und Werbeagenturen entwickelt, die sich auf der Suche nach neuen Aufträgen aus der Werbebranche befinden. Die Grafikdesigns, Logo-Projekte, Webseiten, Online-Shops, Texterstellung oder Übersetzungen – alles unter einer Internetadresse. My-Werbung.de ist aufgrund seiner einfachen Bedienung und des sicheren Zahlungssystems für Bestellungen sehr beliebt. Jeder Auftraggeber, der einen Freelancer sucht, kann den Auftrag kostenlos auf My-Werbung.de platzieren. Der große Vorteil dieses Internetportals ist die Benutzerfreundlichkeit. Der Auftraggeber erhält nach Erteilung des Auftrages zahlreiche Antworten von den Freelancern, die ihm ihre Hinweise zusenden. Der Auftraggeber wählt den Freelancer anhand der für ihn wichtigsten Kriterien. Der Auftrag wird nach der Fertigstellung mit einer sicheren Zahlungsmethode (PayPal) bezahlt.