StartseiteBauen und WohnenFujitsu Hotel Kanalgerät ARXG 07KSLAP R32 für 1 Zimmer mit 20 -...

Fujitsu Hotel Kanalgerät ARXG 07KSLAP R32 für 1 Zimmer mit 20 – 25 m²

Fujitsu Klimaanlagen Kanalgerät für 1 Zimmer mit 20 – 25 m² | zum Kühlen | Heizen | Entfeuchten

Fujitsu Klimaanlagen Hotel Kanalgerät 2,0 kW – ARXG 07KSLAP R32 für 1 Zimmer mit 20 – 25 m²

Innengerät Fujitsu Hotel Kanalgerät ARXG 07KSLAP | 2.0 kW | 2.6 kW

Das Hotel-Kanalgerät ist ca. 27% kleiner als konventionelle Kanalgeräte bei gleicher Leistung. Dadurch passt es auch in kleinste Nischen. Mit gerade mal 23 dB(A) ist es das leiseste Kanalgerät im Produktprogramm von Fujitsu. In Verbindung mit den automatisch öffnenden und einstellbaren Komfort-Luftgittern ist dieses Gerät die ideale Wahl für eine unsichtbare Installation in Hotelzimmern oder Tagungsräumen.

Geräteaufbau

Das Hotel-Zwischendeckenmodell lässt sich durch seine besonders kurze Baulänge schon in kleinsten Flurbereichen vollständig verstecken. Das Gehäuse besteht aus verzinktem Stahlblech und ist vollständig gegen Schwitzwasser isoliert. Der Luftansaug befindet sich wahlweise an der Unter- oder Hinterseite über dahinter angeordneten auswaschbaren Luftfiltern. In Kombination mit dem automatisch öffnenden, elektrisch einstellbaren Komfort-Luftgitter erfolgt der Luftausblass an der Front- bzw. Oberseite. Die selbstschließenden Luftleitlamellen können mit der mitgelieferten Kabel-Fernbedienung individuell eingestellt werden oder im Auto-Swing-Modus betrieben werden.

Wärmetauscher

Hochleistungswärmetauscher, als Verdampfer / Verflüssiger aus Kupferrohren mit hydrophob beschichteten Aluminiumlamellen, zur Erhaltung eines Lotuseffektes. Rohrleitungsanschlüsse erfolgen im Zwischendeckenbereich. Eine Kondenswasserpumpe ist integriert und hat eine leistungsstarke Förderhöhe von 850 mm ab Geräteunterkante.

Ventilator

Doppelseitig ansaugender, besonders laufruhiger Radialventilator, direkt angetrieben über einen energiesparenden, invertergeregelten DC Motor. Die Lüfterdrehzahl ist manuell an der Fernbedienung vorwählbar. Eine externe statische Pressung ist über die Fernbedienung einstellbar.

Regelung

Mikroprozessor mit integriertem Selbstdiagnose-System. Die Visualisierung von Betriebszuständen sowie Wartungsmeldungen werden über die Kabel-Fernbedienung angezeigt.

Funktionen

Automatischer Wiederanlauf nach Spannungsausfall, Automatikmodus Kühlen-Heizen mit manueller oder automatischer Lüfterdrehzahlwahl, Anschluss für Außenluftzufuhr möglich, Economy Modus, Timer-Funktion, auswaschbare Filter, Anschluss an die GLT durch Comfort-Control-Management möglich, Selbstdiagnose-System, Wartungsanzeige, kombinierbar mit Komfort-Luftgitter, Hochkanteinsatz / Hinterschrankmontage möglich, auch in Dachschrägen einsetzbar

Steuerung

Mit der im Set enthaltenden Hotel-Fernbedienung können viele Funktionen der Einheit genutzt werden, diese sind Start/Stopp, Betriebsartwahl, Temperaturwahl, Lüfterstufenwahl, Luftrichtung (bei Nutzung Komfort-Luftgitter)

Optionen

Touch- oder Infrarot-Fernbedienung, Stecker extern ein/aus, Stecker Meldeausgänge, Stecker Freigabe Lüfter und Heizelement, KNX-Schnittstelle, WiFi-Schnittstelle, Modbus-Schnittstelle, Umschalt-/Redundanzmodul, Anschluss zur Ansteuerung eines externen Zuluftventilators, VICO-Filter

Mehr Infos: https://bit.ly/3dPWzJm

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH
71111 Waldenbuch

E-Mail: info@Breeze24.com
Telefax: +49 (0) 711 995 982 501
Web: https://Breeze24.com

Pressekontaktdaten
Wobitec GmbH Bahnhofstr. 33 71111 Waldenbuch Deutschland Kontakt E-Mail: info@Breeze24.com Telefon: +49 (0) 711 995 982 500 Telefax: +49 (0) 711 995 982 501