StartseiteBauen und WohnenFujitsu Klimaanlage Basic eco ASYG12KPCA + AOYG12KPCA R32 für 1 Zimmer mit...

Fujitsu Klimaanlage Basic eco ASYG12KPCA + AOYG12KPCA R32 für 1 Zimmer mit 35 – 40 m²

Fujitsu Klimaanlagen Set für 1 Zimmer mit 35 – 40 m² | zum Kühlen | Heizen | Entfeuchten | Luftreinigen

Fujitsu Set Wandgerät Basic eco 3,4 kW – ASYG12KPCA + AOYG12KPCA R32 für 1 Zimmer mit 35 – 40 m²

Innengerät Fujitsu Wandgerät Basic eco ASYG12KPCA | 3.4 kW

Fujitsu Basic Wandmodelle eco überzeugen durch den Betrieb mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R32 und durch bemerkenswert kompakte Abmessungen.

Durch den geringen Platzbedarf und das echt weiße Kunststoffgehäuse lassen sie sich nahezu überall unauffällig installieren. Ideal zur nachträglichen Klimatisierung bereits fertig eingerichteter Zimmer.

Durch den geringen Platzbedarf und das echt weiße Kunststoffgehäuse lassen sie sich nahezu überall unauffällig installieren. Ideal zur nachträglichen Klimatisierung bereits fertig eingerichteter Zimmer, Büros oder der Ferienwohnungen. Trotz hoher Kühlleistungen bleiben die Gehäuseabmessungen sogar deutlich schmaler als ein Türstock, über dem sie unauffällig Platz finden.

Modernes flaches & quadratisches Design
Ein Multi-Wege-Wärmetauscher mit hoher Dichte und ein hocheffizienter Lüfter ermöglichen ein modernes flaches und quadratisches Design.

WiFi-Modul mit USB-Anschluss | Optional
Das einzigartige WiFi-Modul mit USB-Steckverbindung ist sekundenschnell und unsichtbar in der Inneneinheit platziert. So einfach wie das Einstecken eines USB-Sticks in den PC. Kein separates Montieren, kein zusätzliches Verkabeln, einfach in den USB-Port der Inneneinheit einstecken-fertig.

Einfach gutes Klima
Mit der neuen Basislinie bietet Fujitsu eine Geräteserie, um ganz „einfach“ für gutes Raumklima bei Ihnen zu sorgen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es sind zwar keine Kabel-Fernbedienungen anschließbar und es können keine Betriebs- und Störmeldungen ausgelesen werden, aber gerade das macht die Basic-Serie unschlagbar preiswert.

Qualität und Energieeffizienz
An der Qualität wurde nicht gespart. So kann sich die Energieeffizienz absolut sehen lassen! Das belegt, dass Fujitsu auch bei seiner kleinsten Serie ein Augenmerk auf Energie- und Kostenersparnis legt.

Komfortabler Luftstrom & leiser Betrieb
Große Lamellen und eine neue Gebläsestruktur ermöglichen einen angenehmen Luftstrom in Bodennähe sowie einen leisen Betrieb.

– Modernes flaches & quadratisches Design
– Hohe Energieeinsparung
– Komfortabler Luftstrom & leiser Betrieb
– Intelligente Gerätesteuerung (optional)
– Betrieb bei niedrigen Umgebungstemperaturen

Außengerät Fujitsu AOYG12KPCA | 3.4 kW | 4.0 kW

Robustes Außengerät von Fujitsu für die Dach-, Terrassen- oder Außenwandmontage, mit sehr guten Energiewerten. Das Gehäuse, aus stabilem Stahlblech, ist selbsttragend und optimal gegen Korrosion geschützt.

Das Kältemittel hat ein geringeres GWP (globales Erderwärmungspotential) dank größerer Kühl-/Heizleistungs- und Volumeneffizienz. Die R32 Volumeneffizienz ist um 20% höher als von R410A, wodurch die Kältemittelfüllmenge für das System sich verringert.

Hohe Energieeinsparung
Hohe Energieeinsparungen dank des hocheffizienten Lambda-Wärmetauschers, eines großen Axialventilators und eines neuen Kältemittels.

Mehr Infos: https://bit.ly/3dH66CJ

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH
71111 Waldenbuch

E-Mail: info@Breeze24.com
Telefax: +49 (0) 711 995 982 501
Web: https://Breeze24.com

Pressekontaktdaten
Wobitec GmbH Bahnhofstr. 33 71111 Waldenbuch Deutschland Kontakt E-Mail: info@Breeze24.com Telefon: +49 (0) 711 995 982 500 Telefax: +49 (0) 711 995 982 501