Geborgen im Netz der Zeit – aktuelle Gedanken in klassischem Rhythmus, ein moderner Gedichtband

Auf 92 Seiten hat der Autor Norbert Rahn seine neuesten Gedichte veröffentlicht. „Geborgen im Netz der Zeit“ regt zwar zum Nachdenken an, enthält jedoch auch eine ordentliche Prise Humor.

BildIn modernen Gedichten wird häufig auf klassische Elemente wie Reime oder ein Versmaß verzichtet. Der Autor Norbert Rahn hat diese Tradition in seinem neuesten Buch wiederentdeckt und verbindet die Stilmittel mit aktuellen Gedanken zu Klimawandel, Datenschutz oder auch Vernetzung. Herausgekommen sind lesenswerte und ungewöhnliche Gedichte aus einer überraschenden Perspektive mit der ein oder anderen unerwarteten Wende. Dabei sind die Texte kurzweilig zu lesen und regen häufig zum Nachdenken an. Doch auch der Spaß kommt für den Leser nicht zu kurz, denn der Autor nimmt sein Publikum mit in seine humorvolle Gedankenwelt.

„Geborgen im Netz der Zeit“ schließt nahtlos an den vorhergehenden Band „Die Farbe der Zeit ist zartbitter“ an, welcher 2018 erschien. Der Autor Norbert Rahn wurde in den späten 50er Jahren im Fichtelgebirge geboren und begann im Jahr 2015 erst relativ spät, sich mit Lyrik auseinanderzusetzen. Inspiriert wurde er durch eine Glückwunschkarte, die er zu seiner Silberhochzeit erhielt. Später studierte er die großen Meister Dante, Goethe und Heine und begann schließlich mit dem Schreiben erster eigener Gedichte.

„Geborgen im Netz der Zeit“ von Norbert Rahn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3718-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.