StartseiteMarketing und WerbungGewebte Festivalbänder

Gewebte Festivalbänder

Gewebte Festivalbänder

Festivalbänder sind beliebt um auf großen Veranstaltungen feststellen zu können wer ein regulärer Gast ist und wer eigentlich nicht auf das Festival gehört. Dazu werden meist Bänder aus Plastik oder mit hohen Plastikanteil verwendet. Bei 10.000 oder mehr Festivalteilnehmer ist das ein ganz schön großer Berg an Plastikmüll, der da entsteht. Dabei muss das nicht sein!
Gewebte Festivalbänder von Wunderlabel
Festivalbänder müssen nicht aus Plastik sein. Festivalbänder können auch ein Mehrwert für die Besucher sein, das man gerne behält und vielleicht am Schlüsselbund oder anderweitig weiter trägt. Die Festivalbänder von Wunderlabel werden in höchster Qualität für jeden Kunden maßgefertigt. Sie entsprechen dem OEKO-TEX 100 Standard und dürfen so auch mit Babys in Kontakt kommen. Die Festivallbänder lassen sich in der Farbwahl, der Schriftwart und dem Symbol frei gestalten. Das macht jedes Festivalband einzigartig. Innerhalb weniger Tage lasse sich die Festivalbänder herstellen und das zu einem maximalen Stückpreis von 1,05 Euro.
Besonders bei Sponsoren und Eventplanern sind die Festivalbändchen sehr beliebt. Man produziert mir ihnen einen Plastikmüll was auch bei den Besuchern sehr gut ankommen. Zusätzlich bestehen sie aus 50% Recyclinggarnen. Die Bändchen sind fein gewebt und stören nicht, wenn sie auf der Haut getragen werden. Die sind sehr angenehm und an den Kanten ebenso weich.
Wunderlabel arbeitet unter höchsten Qualitätsrichtlinien und fertigt so hochwertige Produkte ganz nach Kundenwunsch. Die Zufriedenheit der Kunden ist dem Unternehmen sehr wichtig, wodurch sie eine Geld-Zurück-Garantie anbieten, sollte ein Kunde nicht zufrieden sein. Die Festivalbänder kann man ganz einfach online Konfigurieren und designen. Das Team schaut sich das Design vor jeder Bestellung noch einmal an und vergewissert sich, das alles 100% passt.
Nach der Produktion werden alle Produkte direkt an den Kunden versandt. Durch die Hauseigene Produktion in Deutschland kann hohe Qualität und schnelle Herstellung und Lieferung garantiert werden.
Viele zufriedene Kunden sprechen für sich
Seit der Gründung 2004 wurden mehr als 150.000 Kunden aus 10 verschiedenen Ländern mit hochwertigen Labeln und Brandingprodukten beliefert. Das Unternehmen geht bei jedem Kunden ganz auf dessen persönliche Bedürfnisse ein. Somit hat sich in den vergangenen 14 Jahren das Produktportfolio von Wunderlabel durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden weiterentwickelt.
Kunden die Fragen zu ihrer Bestellung oder den angebotenen Produkten haben können jederzeit den freundlichen und kompetenten Kundensupport anschreiben oder auch anrufen. Das Team von Wunderlabel hilft gerne bei allen Fragen weiter und hilft auch bei der Findung des richtigen Produktes für jedes Kunden und jedes Produkt.

Wunderlabel GmbH

Eichendorffstraße 12A