Götterdämmerung auf Cayo Coco – ein dramatischer Krimi über die Schrecken der Vergangenheit

Die Protagonisten kämpfen in Manfred Liedtkes „Götterdämmerung auf Cayo Coco“ mit der Vergangenheit, um endlich Frieden zu finden.

BildMarkus und seine Frau müssen in Manfred Liedtkes Roman „Götterdämmerung auf Cayo Coco“ erkennen, dass die Vergangenheit unzerstörbar ist. Man kann sie unter einem Felsen vergraben, aber sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist. Man muss sich dann entscheiden, wie man mit der Vergangenheit umgehen will: Will man versuchen, sie zu vergessen, sie in den eigenen Gedanken schöner zu gestalten oder kann man den Mut aufbringen, um sie so zu akzeptieren, wie sie wirklich ist? Markus ist völlig unvorbereitet, als er von einem Tag auf den anderen mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, nämlich den Ereignissen des 13. August 1995. Es ist der Tag, an dem er fast jeden Menschen verlor, der ihm wichtig war. Markus und seine Frau Emmi bemühen sich sehr, um alles Schreckliche hinter sich zu lassen, aber so einfach will die Vergangenheit sie nicht verlassen.

Es ist für die Protagonisten in „Götterdämmerung auf Cayo Coco“ von Manfred Liedtke an der Zeit, all die vergangenen Ereignisse heraufzuholen und sie bis in den letzten Winkel auszuleuchten. Nur durch die Vergangenheitsbewältigung können Geschehnisse aufgeklärt werden – und die Romanhelden endlich Frieden finden, oder doch nicht? Lassen Sie sich in dem fesselnden Krimi der etwas anderen Art auf eine emotionale und spannende Achterbahn der Gefühle mitnehmen! Im Mittelpunkt steht eine besondere Spurensuche und die Schicksalsbewältigung eines Paares, in dessen Schuhen Sie selbst nicht stecken möchten.

„Götterdämmerung auf Cayo Coco“ von Manfred Liedtke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9425-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.