StartseiteBauen und WohnenGREE Klimaanlage Truhengerät - GEH-12-K6-I + GEH-12-K6-0 R32 für 1 Zimmer mit...

GREE Klimaanlage Truhengerät – GEH-12-K6-I + GEH-12-K6-0 R32 für 1 Zimmer mit 35 – 40 m²

Gree Klimaanlagen Set für 1 Zimmer mit 35 – 40 m² | A++ | A+

GREE Klimaanalagen Set Inverter Truhengerät 3,5 kW – GEH-12-K6-I + GEH-12-K6-0 R32 für 1 Zimmer mit 35 – 40 m²

Innengerät Gree Truhengerät GEH-12K6-I | 3.5 kW

Die GREE Inverter-Konsolgeräte eignen sich insbesondere für die Installation am Boden oder an der Wand. Die einfache und flexible Montage, der weite Einsatzbereich sowie die hohe Leistungsfähigkeit machen die Geräte für den Einsatz in Ferienwohnungen, Hotels, Büros und Konferenzräumen sehr attraktiv.

Das Besondere an diesen Geräten ist der individuell einstellbare Luftausblas. Räumen mit wenig Platzangebot kommt die geringe Gehäusetiefe der Geräte entgegen.

Alle Geräte werden mit einer mikroprozessorgeregelten Infrarot-Fernbedienung geliefert, die für Betriebsart, Temperatureinstellung, Timer- und Schlummerfunktion zuständig ist.

Die Geräte haben eine automatische Wiedereinschaltung nach einem Stromausfall.

– Einfache und flexible Montage
– Kältemittel R32
– Infrarot-Fernbedienung serienmäßig
– WiFi integriert
– Besonders leise, 7 Ventilatorstufen
– Doppelluftausblas: Luftausblas oben und unten, oder nur oben
– Farbe Signalweiß matt, annähernd RAL 9003
– Automatische Wiedereinschaltung nach Stromausfall
– Blue-Fin-Beschichtung des Verflüssigers

Außengerät Gree GEH-12K6-0 | 3.5 kW | 3.8 kW
Außengerät BiFlow Mono-Split
Einfache und flexible Montage
Kältemittel R32
Automatische Wieder-Einschaltung nach Stromausfall
Blue-Fin-Beschichtung des Verflüssigers

Mehr Infos: https://bit.ly/3l5Wh2X

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Pressekontaktdaten:
Wobitec GmbH